Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myoleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 14:13
Das Geburtstagsbild für hija_de_la_luna! :] Ich hoffe, es gefällt dir!

Ich habe zwar schon wieder einige Sachen gefunden, die mich daran stören, aber jetzt ist es eh zu spät, noch etwas zu verändern xD

Jedenfalls zeigt das Bild ihren Chara (das Mädchen), Teneri, und meinen Charakter ^^
Ich mag das Pärchen xD

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Hintergrund:
Ist zwar nicht sehr einfallsreich/schön, aber dafür, dass ich normalerweise nie HG zeichne ... ^^

Farben:
sind nicht mehr so schön : / Außerdem siehts durchs einscannen verpixelt aus -___-"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hija_de_la_luna
2009-06-14T15:41:36+00:00 14.06.2009 17:41
hey hey! :D
Hab das bild noch nicht kommentiert?!? wtf...O__O
also, es gefällt mir sehr. XD
Du solltest wieder mehr zeichnen....>__>
naja, ich auch.... dein bild ist in Arbeit..^^"
und da sind Krokusse drauf!:D ich liiiiebe Krokusse!
Von: abgemeldet
2009-05-09T18:20:34+00:00 09.05.2009 20:20
kein einziges komentar ?! O_Ó
also manchmal denkt man echt man is im falschen film u_ú
also ich find das bild wirklich gut ^^
die farben sind sehr schön gewählt auch wenn lila immer etwas gewagt is aber dadurch wirkt das outfit von *schnell nachguck* teneri noch extravaganter *schreibt man das so ? XD*
es strahlt eine schöne gemütlich-ruhige atmosphäre aus :D
also von mir gibts dafür ne gute 1 ^-^
nur weiter so, OC´s sollten einfach mehr geschätzt werden hier u,ú
lg zooki