Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:07
XD ja meine 2te KAKAO-karte die erste ist bei mir Zuhause aber die wird auch noch hoch geladen ^^.
Über kommis würde ich mich freuen und Kritik ist (bitte harmlose) sind erlaubt.

Diese Karte ist für das WB von Laghagua ^^.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelicMizu
2009-09-15T08:57:47+00:00 15.09.2009 10:57
aiiiii*________________*
wuhaaa sieht toll aus =D♥♥
mir gefällt es supaaaadupaaaguuut XD!
wircklich niedlich =3♥
*1geb*
Von:  Laghagua
2009-09-14T11:27:19+00:00 14.09.2009 13:27
♥OHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!♥
Ich hasse es, unnötig Worte in die Länge zu ziehen, aber ich freue mich tierisch! Erstmal natürlich darüber, das du auch noch selbst beim WB mitmachst ^^
Die Karte ist von der Gesammtwirkung her echt toll, die Pose gefällt mir sehr gut (hmmm... sagte ich dir das nicht schon mal? Du hast sie weitergemalt, nicht? ^^)und die verwendeten Farben wirken sehr stimmig.
Sie hätte vielleicht etwas mehr Hell-Dunkel-Kontrast vertragen können, nen Platz auf dem das Häschen draufsitzt und Karotten die detailierter ausgearbeitet sind siehe rechts unten).
Ansonsten beglückwünsche ich dich schonmal für die tolle Karte, die gleichzeitig mit eines der süßesten Bilder trägt, die ich von dir gesehen hab ^^
*1 geb*♥