Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 22:20
XD der chara ist von Rollenspiel **Irrlicht** damit auch dort und hier nun jeder weiß wie mein chara aussieht und keine sorge es wird auch noch eine bild geben wo er sich verkleidet XDDD. Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pemi-chan
2009-07-25T23:45:42+00:00 26.07.2009 01:45
Aus nem Rpg aha *nick*
Und du möchtest noch eines malen auf dem er sich verwandelt?
In was denn? Weiß ja nicht ... play ja in dem Rpg nicht mit *grins*
Würde ich aber gern sehen ...
Ich bin der selben Meinung wie GlassRose ... ich steh auch auf Charas mit rosanen Haaren *schmacht*
Aber auf jedenfall hör nicht auf ... immer weiter zeichnen
Ich freu mich schon aufs nächste
*knuddel*
Dein Ken-chan :3
Von:  Laghagua
2009-05-28T19:32:14+00:00 28.05.2009 21:32
Jau, ich will dann auch mal ^ ^
Es gefällt mir auch recht gut - besonders die Farbwahl. Aber mir scheint, auch bei dir frisst der Scanner die Farben was? XD
Um es ein richtig fertiges Bild zu nennen fehlt mir allerdings noch etwas. Nähmlich entweder einen (wenn auch einfarbigen) Hintergrund, oder ein leicht ausgemaltes Oberteil.
Ich mag den Charakter auch echt gern leiden, und ich finde, er hat ein Anrecht, richtig fertig zu werden! Ja ^ ^
Wie gesagt, einfach nur den Pulli Colorieren - oben etwas stärker udn nach unten hin auslaufen lassen (z.Bsp.) das würde der Figur eine "präsentere" wirkung geben.
(wie wäre es als Farbe mit nem schönen violett?)
Von:  WangTang-Joey
2009-05-04T21:45:43+00:00 04.05.2009 23:45
Kawai! *kisu*
Mein Engel du bist toll!
*anhimmel*
Von: abgemeldet
2009-05-03T23:11:16+00:00 04.05.2009 01:11
ahhh erste erste erste ;P
schön das ich es als erstes komentieren kann auch wenn ich es im realen leben schon getan habe ;)
du weißt, dass mir das wirklich sehr gut gefällt und ich steh ja total auf diese tollen rosa haare...ich mag männer mit rosa haaren..rrrr