Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameMina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 08:22
Bin ich zu dumm oder gibts bei Kategorien keine Wikinger Kategorie? Oo
naja
dies ist ein Wikinger, wie wohl unschwer zu erkennen ist :D bin wieder total aufm Wikingertrip XD (*auf meinen namen deut*)
und natürlich muss man sich da ja einen Stammbaum basteln, oder? XD also, der Name der Guten da oben ist Dynfara Eriksdöttír, erste KönigIn der Wikinger und natürlich UrGroßTante von... *trommelwirbel* Freykja Thorsdöttír! (also mir :P)^
vielleicht kommt noch ne story über Freykjas Leben oder so, da könnt ihr dann auch ein bisschen mehr über Dynfara erfahren (ihr name bedeutet übrigends "Axt" und wie wahr... am liebsten macht sie ihre Gegner mit einer zweischneidigen Kriegsaxt nieder XD)
Ich hoffe ihr mögt es, auch wenn viele Fehler drin sind :) und ich hoffe, es muss nicht unter adult... so viel sieht man ja da schließlich auch nicht :)
lg
Freykja
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

From:
a family of outlawed a great Queen arises.

Musik:
Alice in Chains, Machine Head, Opeth

I:
wanna be a Viking!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare