Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameMina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 20:02
Hier ist sie, meine Vorstellung der biblischen Figur Lilith (die ja so gut wie rausgestrichen wurde :D)

Entstanden ist die Gute weil ich eine Idee zu einer Geschichte hatte... (da ich leider nicht gut im dj zeichnen bin, werd ichs wohl aufs schreiben verlagern... XP höchstwahrscheinlich 16+)

Ich weiß, der Stab ist etwas seltsam... Ich wollt ihn wichtig erscheinen lassen und hab deshalb diese seltsamen Symbole draufgemalt :D vorchristlich das alles, ne XD

ich hoffe sie gefällt euch :)
lg
Windharfe a.k.a Freykja
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Lilith:
is the Sin.

I:
am the sinner ♥

:
Lilith ♥ Kain

Ich weiß:
Es sind viele Fehler drin & ich bin verrückt :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T10:42:31+00:00 26.10.2008 11:42
voll schön gezeichnet ^^
vor allem die schatten und details ^^

Chyo

durch svz xD in der Gruppe animexx xD) ^^