Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luma_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 19:23
soo... eine Weitere aus dem Trupp...
Ich bin relativ zufrieden. Mein erster Versuch sie zu zeichnen is voll in die Hose gegangen.. deshalb is das schon ok so..^^°

RINA!!! FÜHL DICH GANZ FEST GEKNUDDELT!!!
Dieses Bild is für dich!!! Tut mir echt Leid das ganze!^^°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen & Hinder - Better than me

gehört zu:
auch der noch nicht existenten Story

Für:
Rina!!! Mein süßes Hündchen!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyMind
2008-02-26T18:32:25+00:00 26.02.2008 19:32
aaaaaaaaiiii genauso sweet wie das andere ^^
die augen wieder voll juuut und der mund und ich mag das ja auch mit so nen dreadlocks oder wie die heißen ^^ so nen chara hab ich auch, aber mänlich XD
Von:  Aki_no_Kaze
2008-02-26T08:27:35+00:00 26.02.2008 09:27
Der Mund ist wieder echt gut geworden und die Augen sind super. Nach hinten heraus hätte ich noch mehr Haare gezeichnet, aber ich kann verstehen das ein Blatt Papier einen immer so eingrenzt xD.^_^d
Von:  Rina_Rippchen
2008-01-27T19:35:05+00:00 27.01.2008 20:35
Da isse ja schon! O___O Und mir sagt niemand bescheid hier! TT______TT
Ich find die echt toll!!! Die Zöpfe und das Gesicht und so! >///< Und ich bin immer noch gerührt, dass die für mich ist... |D~
Und du hast ja fein geile Musik dabei gehört! xDDDDD
Ai, ich freu mich und find das Bild echt gut! ö.ö
Wenn man die Leute sieht, wird man neugíerig, das weist du ja schon! xD Also hopp hopp!!!! b>.<d