Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luma_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2008 15:38
Ich muss sagen, dass Bild ist nicht so geworden wie ich es wollte, aber es ist ok.

Update:

so.. ich habs noch mal ein bisschen überarbeitet... Hoffe es ist besser geworden.^^


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
König der Löwen II - Wir sind eins & (beim updaten) Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen

gehört zu:
der neuen Story, die ich immer ncoh nicht angefangen habe

Persönliche Meinung:
sieht aus wie ein Fahndungsfoto^^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyMind
2008-02-26T18:29:32+00:00 26.02.2008 19:29
waaaaaaaaaahhhh is das sweeeeeeeet ^-^
das ist echt zucker mit diesem süßem mund und diese schööönen augen und dieses schön fallende haar ^^ des ist voooll gut *mitnehm*
Von:  Aki_no_Kaze
2008-02-26T08:17:52+00:00 26.02.2008 09:17
Die Nase ist niedlich, der Mund ist klasse und die Augen sind voll toll. Das ganze Bild hat Stil. Von wegen du kannst nicht zeichnen!!!>_<
Mach bitte noch mehr davon o_o *hasenpiepsbitte*
Von: abgemeldet
2008-01-26T19:59:32+00:00 26.01.2008 20:59
boah,das gesicht is richtig hübsch^^
die schwachen augen sind schön,die nase und besonders der mund is cool.
die haare hättest ein bissl stärker zeichnen solln,die verschwinden so im hg;)
lg
Von:  Rina_Rippchen
2008-01-26T16:00:48+00:00 26.01.2008 17:00
Da ist es ja! Ö.Ö
Ich finds voll gut! .____. Die Augen sehen schön aus (auch wegen dem Beleistift) und die Augenbrauen schön realistisch und die Haare so schön fein! *_____* Die Nase und Schatten sind auch schön geworden! Aber... Meine Hälse kritisieren und dann selber Schlangenhälse zeichnen! xP xDDDD
Ich mag den Mund, der ist schön! Ach, ist alles schön... xD Und ausdrucksvoll! Hat wenigstens mal Ausdruck! >.>
Also: Haste doch ganz gut gemacht, mir gefällts! x3
Und du kannst nix dagegen tun! xD
*wuff*