Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SakiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 23:49
und schon wieder meine kleine Saranya!^_^ *love*

links trägt sie analfanische Kleidung (zumindest stelle ich mir diese so vor...) und rechts die Seemannskleidung, die sie auch auf dem Bild "Oh, Rahja" an hat (na ja, zumindest das Hemd is da noch übrig... -^.^-)
Verwendete Referenz:
hintergrund von sandobar

Themen:
Eigene Serie, Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai Lan
2011-01-24T22:18:11+00:00 24.01.2011 23:18
Sehr geil! *___* Besonders die Colo gefällt mir an diesem Bild sehr! Und auch die Idee es als altes Buch darzustellen! WOW!