Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SakiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 23:48
Ich wollte meine kleine Saranya mal melancholisch darstellen. Eigentlich passt das gar nicht zu ihr, da sie ein sehr lebensfroher Mensch ist, der darauf bedacht ist, so viel Spaß und Abenteuer zu erleben wie nur möglich und keine Verantwortung übernehmen will, um sich das Leben so leicht wie möglich zu halten.
Doch seit der letzten Spielrunde passt der gezeichnete Gesichtsausdruck leider nur zu gut. Sie lebt in den Brabaker Baracken, dem Armenviertel von Al´Anfa, als kleine Diebin und wie in einem Märchen sucht der gutaussehende Piratencapitain und Abenteurer Jaswar nach ihr, weil er sich in sie verliebt hat. Er kauft mit ihr ein teures Kleid aus schwarzer Seide und geht mit ihr tanzen, nimmt sie mit auf sein Schiff und trägt Saranya im übertragenen Sinne auf Händen. Und als sie anfängt ihm zu trauen, sich nicht nur körperlich auf ihn einlässt und dazu entscheidet, bei ihm zu bleiben, opfert er sich im Kampf gegen einem Paktierer für sie.
Seitdem trinkt sie sehr viel Alkohol und zweifelt an allem, ja sogar an ihrem Gott Phex. Denn Jaswar war der einzige Mensch in ihren Augen, der sie geliebt hat wie sie ist und alle anderen sehen in ihr nur eine kleine Diebin. Saranya fragt sich, ob Phex sie auch nur als kleine Diebin sieht, weil er ihr bei ihren Diebestaten beisteht, aber nicht, wenn sie versucht, den Geliebten zu retten. Nun ist sie zurückgekehrt in die Brabaker Baracken und gibt sich immer mehr die Schuld an seinem Tod, was der Alkohol leider nicht zu lindern vermag.
Ich hoffe, der Meister lässt sie irgend etwas finden, für das es sich für sie wieder zu leben lohnt!...
Verwendete Referenz:
eine rollenspielseite - tolle hintergründe! schaut mal vorbei! ; )

Themen:
Eigene Serie, Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai Lan
2011-01-24T22:17:08+00:00 24.01.2011 23:17
T___T Das Leid sieht man ihr an... *heul* Ich hoff auch, dass der Meister ne zündende Idee hat! *knuff*
Trotz allem mag ich das Bild sehr, sehr gerne. Ich mag melancholische Gesichtsausdrücke. Mir gefallen besonders ihre Augen und Lippen. Hast du wirklich sehr schön hinbekommen! *knuff*