Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mismar   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 15:21
Ich hab jetzt nicht wirklich ein gottverdammtes Bild, ohne eine Skizze gemacht zu haben, gezeichnet...? Nie wieder...

Ich habe das hier vor einer Ewigkeit begonnen (ich glaube vor ungefähr drei Monaten) und habe heute auf meinem Rechner unfertige Bilder gesucht, um ein bisschen Abstand von Adoptables und sonstige Projekte für andere zu gewinnen.

Sorry, das Bild hat keine aufwendige Coloration bekommen, weil ich schon vor Monaten geplant hatte, es genau so zu „colorieren“ – wenn ich schon 12 Stunden für Outlines brauche, dann sollen auch diese im Vordergrund stehen.

Mein absolutes Lieblingspairing derzeit und vor allem ein Bild zu meiner Fanfiktion I'm not the one

Naruto: Kimimaro Kaguya & Juugo © Masashi Kishimoto

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Juugo, Kimimaro Kaguya

Zeit:
Lang ist's her... ich schätz aber ungefähr 16 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare