Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mismar   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 23:30
Ein geplanter Dojinshi zwischen Dabi und mir~

Arbeitsaufteilung:
Dabi = Idee & grobe Skizze & Outlines
Mismar = Detaillierte Skizze & Shading

Idee:
Der barbarische Kaguya-Clan zieht in den Krieg gegen die Bewohner Kirigakures. Selbst der junge Kimimaro, der bis dato eingesperrt und abgeschottet von der Menschheit gelebt hat, wird in den Krieg geschickt. Auf den Weg in die Hauptstadt stolpert er über Zabuza und Haku, zwei Kiri-Nins, die ihre Heimat wegen eines gescheiterten Putschversuchs verlassen haben. Als Zabuza realisiert, dass dieser Junge ein seltenes Kekkei Genkai in sich trägt, zwingt er diesen mit Gewalt, ihn zu begleiten...

... soviel dazu. Ich möchte einfach ihre Idee unterstützen, einfach weil ich alles, was ich wirklich umsetzen will, schriftlich verfassen kann. Außerdem... etwas zu ZabuzaxHaku / OrochimaruxKimimaro / KimimaroxHaku... was will ich mehr außer JuugoxKimimaro? :´D

So, in erster Linie dient der Douji dazu, ein bisschen zu üben. Besonders wenn ich an meine letzte Comic-Seite denke: Yes, Vanilla Sauce – Naruto / HakuxZabuza


Ist dem Dōjinshi "So Cold" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Haku, Kimimaro Kaguya

Referenz?:
Keine... sonst hätte ich Hakus Halsband nicht vergessen òó trage ich eventuell nach

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare