Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphierwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 21:42
Hallo
Das ist ein Wichtelbild für DeviantART.
Das Thema war Digimon.
Ich habe geschaut was mein Wichtelpartner so mag und mich daraufhin für ein Taishiro entschieden. Ich hoffe es gefällt ihr.
Ich finde das Pairing auch mal interessant, und kommt ja ziehmlich selten vor.
Das Bild zeigt wie Tai und Koushiro kurz vor einen Kuss stehen sich aber nicht trauen, im gegensatz zu ihren Digimon die damit keine probleme haben sich ihre Gefühle zu zeigen. Ich hoffe das Bild kommt auch so rüber wie ich es mir gedacht habe.
Also dann kommentiert mal schön ^^
lg Saphie
Themen:
Digimon, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yagami Taichi/Tai, Izumi Koushirou/Izzy

Zeit:
hmm über 2 Tage verteilt so 4 Stunden

Nebenbei:
habe ich die Fußball WM geschaut :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkCloud
2010-08-18T12:18:14+00:00 18.08.2010 14:18
da ham sich ja 2 gefunden sieht gut aus ^^
Von:  jozu
2010-08-03T17:26:25+00:00 03.08.2010 19:26
Ich finde die Chars auch gut getroffen, die Farbgebung ist passen :3 Taichis Haare haste gut hinbekommen, nur seine Nase ist bisschen sehr spitz geworden^^"
Ich find die Idee irgendwie putzig, das Taichi und Koushiro zu schüchtern sind, die Digimon aber kein Problem damit haben xD Ich steh ja auf das Pair Taishiro <3
Mussmirrow zustimmen die Schatten sind recht runter gegangen, man sieth ne Andeutung in Taichis Oberteil, aber das war es dann auch schon fast wieder^^" Jaa, das muss ich grad sagen T^T drau dich einfach mehr, schatten zu machen, besonders in Klamottten und Gesichtern, das sieth dann plastischer und nicht soo platt aus ^^"
Zum Hintergrund, ich finde der ist recht lieblos gestalktet worden^^" Hier ein paar Grüne punkte, da ein paar~
Ich finde du wirst immer besser mit Aquarell, brav immer weiter üben ^-^
dat freaki