Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphierwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 07:07
Hallo
Dies ist mein erstes Wichtelbild. Es ist für Cookiecat_Maylu_Momo.
Das Thema war nimm deinen Lieblingscharakter und stecke ihn in das Outfit des Lieblingscharakters deines Partners. ^^

Also wie man vilelicht erkennen kann habe ich Edward Elric zu meinen Lieblingschar gemacht und in die Klamotten von Brooklyn gesteckt. Ich finde die Sachen von Brooklyn stehn Ed wirklich gut.
Man beachte auch die Automail.Nun sie ist etwas verkrüppelt, aber da kann ich ja nix für wenn er die schon wieder kaputt macht. :p

Ich hoffe es gefällt dir Momo. ^^
Und euch anderen natürlich auch.
Saphie
Themen:
Beyblade, Fullmetal Alchemist, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Edward Elric

Dauer:
2 bis 3 Stunden

Zusatz:
Ich kann Körper zeichnen *happy sei*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-11T11:06:32+00:00 11.06.2010 13:06
Hey sieht gar nicht schlecht aus, es steht ihm diese Uniform von diesen Chara denn ich nicht kenne ^^
Jup, freaki(auf devi) hat recht, es sei denn er hat sich einen Pferdeschwanz gebunden xD Was er sonst ja nie so hoch setzt, aber sieht auch gut aus^^
Stimmt wirklich die Hand ist zu winzig, aber das ist irgendwie süß :3
Die Falten sind sehr gut gesetzt, dass kannst du wirklich gut.
Nur geht es eigentlich nicht das Haarschwanz und Mantel in entgegengesetzten Windrichtungen wehen ;)
Von: abgemeldet
2010-05-29T14:12:42+00:00 29.05.2010 16:12
Haha, wirklich sehr cool! :D
Danke für so ein tolles Wichtelbild! ^^
Die Kleidung steht ihm wirkich gut, sind aber ja auch Brooklyns, wie solltes´ sonst sein? ;P