Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphierwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 16:58
Soo der zweite Versuch, beim ersten mal wollte mexxchen nicht.

Ich habe nach sehr langer zeit endlich meinen zweiten Digimon OC für Themis Digimon Douji fertig gestellt. Sorry das du solange warten musstest >_< . Aber ich hoffe du freust dich über Lucy ^^.
Ich habe das Bildchen nur coloriert, die Outis sind von Blurry.
Danke übrigens nochmal dafür.
Es ist schon praktisch wenn man krank ist, denn hat man wenigstens mal zeit dafür. Aber dafür hab ich ein paar tausend mal über malt ^^.
eigendlich wollte ich es erst per computer colorieren hatte dann aber lust es mit Buntstift zu machen. Und gefällt mir so ganz gut.
Bekommt dann irgendwie mehr persönlichkeit. XD
Ookay ich laber euch schon wieder zu, ich mach dann mal hier an der stelle schluss und bedanke mich schon mal im vorraus für eure Kommentare.
Saphie
Outlines:
http://ral-2004.deviantart.com/art/Lucy-Larrson-Digimon-OC-157538154

Themen:
Digimon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 2 bis 3 Stunden

Nebengeräusche:
nebenbei habe ich Herr der Ringe Teil 1 geschaut. XD

Danksagungen:
ein ganz großes Danke nochmal an Blurry für die outis und an Themis für das ständige antreiben ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkCloud
2010-08-18T12:21:56+00:00 18.08.2010 14:21
richtig guter OC mir gefällts
Von:  Mirrowdothack
2010-04-02T21:16:40+00:00 02.04.2010 23:16
hihi das lolita girl^^, die colo hast du echt gut gemacht *patpat* aber irgendwas fehlt trotzdem in ihrem haar ^^
Von: abgemeldet
2010-04-01T05:51:19+00:00 01.04.2010 07:51
Ja. Was soll ich denn da viel sagen xD
Du hast sie echt toll gezeichnet x´D
Nee, ich meine die Koloration hast du wirklich toll gemacht, du arbeitest ja seltener mit Buntis. Mich würde es freuen, wenn du öfter Bildchen malst^^
Die Farben gefallen mir gut, nur finde ich das ihre Haare für eine nordische Herkunft etwas zu satt ist.
Hast du wirklich gut germacht, deine Kakao scanne ich dir heute noch ein.
LG Blurry
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-20T16:36:57+00:00 20.03.2010 17:36
cool O.O
^^
das is ein echt toller iggi chara. gefllt me gut. der frosch is ja knuffig gemacht. der chara könnte fast aus der serie gekulert sein xd
ihr outfit is ja echt schik *.*
un ihre frisur mag ich auch
Von:  jozu
2010-03-18T17:46:21+00:00 18.03.2010 18:46
Schöner Charakter, Lob geht wohl an Blurry ^-^
Aber entworfen hast du ihn ja~ Er ist nicht so Mainstream, wie andere Digimon Chars xD Lolitas gibts ja bisher noch keiner ^-^ Schöne Idee
Das Kleid ist toll geworden, schöne Coloration ^-^ Im Gegensatz dazu wirken die Haare bisschen Langweilig, hätten entweder was peppiges sein müssen, oder ne Schleife drin ^^"
*____* Diese Tasche ist Liebe <3~ *haben will* Einfach um mich zu freun, das ich sie hab *___*
dat freaki
Von:  Themis
2010-03-18T16:17:50+00:00 18.03.2010 17:17
Hach das ist wirklich schön coloriert^^Ich mag die Farben, alleridngs haben wir nun eine Überzahl an blonden glaub ich xD Und die Froschtasche ist so cool^^ Du solltest öfters mit Buntis colorn, das sieht echt gut aus^^