Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphierwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 15:53
Hallo ^^
Das ist mein allererstes Fanart im internet.
Und dann auch noch gleich für einen Wettbewerb.

Es hat super viel spass gemacht sich die beiden auszudenken.

Ich hoffe euch gefällt mein Bidchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trey Cornwell

Alter: 18 Jahre (geb. 09.11.)
Herkunft: Timaru West End Viertel, Neuseeland
Wappen: Zuverlässigkeit
Digimonpartner: Hebimon
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Goldgelb
Größe: 1,76m
mag: Reisen, Natur, Sonnenschein, Fotografieren
mag nicht: Stadtzicken, schlechte Laune
Eltern: Mutter Julie, Köchin und Vater Dean, Reiseführer

Charakter:
Seine Familie lebt im West End Viertel von Timaru. Doch Trey zieht es an jeden freien Tag hinaus aufs Land. Früher ist er mit seinen Vater oft auf Outdoor Reisen gewesen, daher kommt er gut in der freien Wildbahn zurecht. Er hält sich am liebsten in der Sonne auf. Er meidet regelrecht den Schatten. Trey ist immer an herumwirbeln, er braucht ständige Aktion, man sieht ihn selten einfach nur herum sitzen, und wenn
dann liegt es an Hebimons starken willen herumliegen zu wollen. Er ist ein richtiger Sonnenschein und immer gut gelaunt. Und wenn es mal ernst wird können sich alle auf ihn verlassen, weil er an schwierige Dinge sehr erwachsen
und mit kühlen Kopf herangeht. Zur Zeit macht er sein Abitur fertig und will dann
Tierfotograf werden.

Hebimon

Level: Rooki
Typus: Serum
Art: Reptil Digimon
1.Attacke: Giftzahn
2.Attacke: kleine Steinschleuder
Element: Erde
Gruppe: Nature Spirit

Charakter:
Was man nicht von Hebi erwartet ist das es mehrere Meter hochspringen kann. Dies tut es indem es seinen Körper zu einer spirale formt und durch kleine hüpfer schwung holt um sich dann schlagartig in die Luft zu Katapultieren. Mit dieser Technik greift es meistens seine Gegner an. Es beschwert sich oft bei Trey das er so schnell läuft,denn es kommt mit seiner Schlangen artigen Bewegung nicht so schnell hinterher. Da Hebimon ein Reptil ist hält es sich genauso gern in der Sonne auf wie Trey. In der Nacht kuschelt es sich immer ganz nah an Trey um nicht auszukühlen. Anders als Trey , der immer unterwegs sein möchte, könnte Hebi den ganzen Tag in der Sonne liegen. Durch diese Sache kommt es dann immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Doch die beiden finden immer relativ schnell die richtige Lösung ihres Problems.

Beziehungen:
Er versteht sich von Natur aus mit jeden gut, auch wenn die anderen es vielleicht nicht gleich wollen.(like Toboe Wolfs Rain)
Meidet jedoch zunächst Lana, weil er denkt sie wäre ein typisches Model.(Stadtzicke)


Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigenes Digimon

Musik:
Alles mögliche von Digimon

Vorbereitung:
zur einstimmung habe ich mir vorher ein paar folgen Digimon angeschaut.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkCloud
2010-10-09T21:01:58+00:00 09.10.2010 23:01
bist also immernoch nen digimon fan was? aber net schlecht ich bekomm den stil net hin deswegen hab ichs gelassen sieht aber schick aus und auch mit dem stecki
Von:  AsukaLangley
2009-05-11T18:01:33+00:00 11.05.2009 20:01
Für dein erstes Fanart gar nicht schlecht^^
Die Schlange sieht zwar fast schon zu natürlich aus [was jah nicht unbedingt negativ ist ;-)] aber ansonsten passt alles supi^^
Kann ich verstehen,das der Lana erst nit leiden kann,könnt ich auch nit xDDD
Von: abgemeldet
2009-05-10T12:54:26+00:00 10.05.2009 14:54
Juhu dein erstes Fanart^^
Ich freu mich das du es geschafft hast mitzumachen.
Und dein Chara ist wirklich toll, soein richtiger Freiluft Typ XD
Und sein Digi mag ich auch, finde aber immernoch die schlange ist zu dünn^^
Was ich gut finde, man sieht trey an wie er tickt, mit wanderstiefeln und die mütze sieht etwas anch holzfäller ausXD hast super gemacht^^ Ds BG rot stört mich aber, aber du sagtes ja du hast viele farben versucht und nur die ging... also seh ich darüber weg*hihi*
Blurry
Von:  Themis
2009-05-10T11:29:52+00:00 10.05.2009 13:29
Hehe das Bild kenn ich ja schon^^ Schön coloriert =)
Krieg ich den Steckbrief noch per ENS?
Von:  Mirrowdothack
2009-05-09T19:02:18+00:00 09.05.2009 21:02
hab ich noch nix zu geschrieben? oh man bei mir schlauchts XD, ich mag die blauen Haare *ich liebe blau, er sieht wirklich aus wie ein Naturbursche^^, passt also gut zum Chara, der Körper wirkt leicht verdreht, aber im Punkte Körper zeichen, hab ich auch noch zu üben das sieht bei mir immer so steif aus XD. Das Digi gefällt mir: ne Cobra ist mal was neues^^. ich find die beiden passen gut zusammen, mach weiter so

lg µirrow