Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:54
Hier ist die Karte Nummer 3 der Disney & Pixar-STA auf kakao-karten.de, zu dem Pixar-Kurzfilm "Paperman". Als ich gesehen habe, dass er für die STA zugelassen ist, musste ich einfach eine Karte dazu zeichnen, und sie ist meine liebste von den dreien - ich konnte mich nur schweren Herzens von ihr trennen .___.

"Paperman" oder "Im Flug erobert" ist so eine unglaublich schöne und wunderbar erzählte Geschichte, wer sie nicht kennt, muss sie sich unbedingt einmal anschauen :) Ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem simplen und dennoch wahnsinnig genialen Erzählstil dieses Films. Obwohl er so einfach gehalten ist, nicht einmal großartig mit Farben arbeitet, bringt er so viel Leben und Gefühl rüber, wie es viele andere Filme in 90 Minuten nicht schaffen.
Außerdem liebe ich alles, was aus Papier gefaltet ist - ich muss diese Geschichte einfach lieben x3
Und das tue ich auch ♥
Wenn ihr den Film noch nicht kennt, schaut ihn euch unbedingt an!

Die Karte war richtig angenehm zu zeichnen. Der Zeichenstil geht faszinierend einfach von der Hand, und komplett in Grau zu arbeiten ist auch immer sehr entspannend. Ich bin immer noch glücklich über meine Entscheidung, warmes Grau zu nehmen - es passt einfach viel besser als kaltes.

Ich hoffe sehr, dass diese Karte ein schönes Zuhause findet x)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pixar (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA, Pixar Shorts

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danclaud
2015-01-31T20:01:28+00:00 31.01.2015 21:01
Oh toll
Ja Kurzfilme sagen so viel mehr. Fand den auch sehr süß (neben dem Regenschirm-Shortmovie)
Find die Karte echt toll gemacht. Schöne Grau-Colo.

^__^
Von:  Kutamo
2013-02-17T14:43:31+00:00 17.02.2013 15:43
Was für eine schöne Karte!
Finde du hast den Moment kurz vor dem Abwerfen, mit all den Hoffnungen und Wünschen wirklich sehr schön eingefangen. ^^
Von:  Nelhime
2013-01-29T18:47:38+00:00 29.01.2013 19:47
Die Kakao ist echt klasse! Warmes Grau passt gut zum Motiv und zum Kurzfilm <3 ...