Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:51
Die zweite Karte für die Disney & Pixar-STA auf kakao-karten.de, dieses Mal zu "Die Schöne und das Biest".
Ich muss zugeben, dass ich den Film nie gesehen habe, aber die Charaktere und das, was ich von der Story kannte, haben mich so fasziniert, dass ich unbedingt eine Karte dazu zeichnen wollte.
Angelehnt ist die Szene vielleicht an die, in der das Biest Belle vor den Wölfen rettet - wobei ich im Nachhinein heraus gefunden habe, dass sie da andere Kleidung tragen. Aber hey, dann beschützt es sie hier eben vor irgendetwas anderem, was sie angreifen will. Hauptsache, es beschützt sie! :3

Es hat richtig Spaß gemacht, mal etwas zu zeichnen, was nicht hübsch werden musste |D Leider ist mir das Fell des Biests etwas zu rötlich geworden. Aber ich hoffe, das fällt nicht allzu sehr auf~

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine drei Karten alle -leicht- kitschig sind. Aber das gehört wohl einfach zu Disney, oder? :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
STA, Die Schöne und das Biest (Disney)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaDixon
2013-03-20T12:54:56+00:00 20.03.2013 13:54
Die Stimmung auf dem Bild kommt super rüber, die Farben passen super, und Auch der Gesichtsausdruck von Belle ist superschön!
Großartiges Disney Bild..Ich liebe Disney Filme, vor allem die Alten..
Von:  odreamtimeo
2013-03-07T18:29:26+00:00 07.03.2013 19:29
Erste...

das bild ist dir sehr gut gelungen, Grad der Gesichtsausdruck von Belle ist super man spürt richtig das sie angst hat.