Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 17:17
Meine letzte Karte für die STA "Außergewöhnliche Gijinka" des Kakao Imperiums. Sie stellt den Zerfall dar :)

Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich bei dieser Karte machen sollte. Ich hatte anfangs gefühlte zwanzig Posen, wusste aber mit keiner etwas anzufangen... Der Zerfall ist jetzt zwar nicht so die kreativste Lösung, aber ich mag ihn doch ganz gerne :) Und immerhin ist es ein [halbnackter] Kerl, yay :D


Ich bin gespannt, welchen Besitzer diese Karte findet x)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2013-01-14T19:15:12+00:00 14.01.2013 20:15
Die Karte ist ja toll! :D
Mir gefällt die Idee an sich schon supergut, aber vor allem deine Umsetzung hat es mir angetan. Wie er vor sich hinbröselt, und wie detailliert du die einzelnen Schnipsel gezeichnet hast... wahnsinn, einfach ne tolle Karte. Es würde mich wirklich freuen, diesen Schatz in die Finger zu kriegen :D
Von:  JavaAshtray
2013-01-12T17:59:59+00:00 12.01.2013 18:59
die idee erinnert mich sehr an eine plakat-werbung von irgendeinem bauhaus, aber ich mag es trotzdem mehr. es ist ja doch alles schon mal da gewesen, weswegen es für mich auch nicht schlimm ist, sich durch die aktuellen werbung zu inspireren.
umgesetzt ist die idee auch super :)
ich mag den rücken und den arm besonders. nur das auge ist mir etwas zu hart und kontrastreich geworden^^
Von:  KaChan
2013-01-12T12:13:15+00:00 12.01.2013 13:13
Definitiv deine beste Karte, finde ich!
Und hey - es is n Kerl! Ich zeichne ja selbst kaum Männer... XDDDD

Genialer Einfall, geniale Colo! Eine super Karte! Absolut!
Von: abgemeldet
2013-01-11T21:26:36+00:00 11.01.2013 22:26
hmm mit der Karte kann ich leider garnicht viel anfangen da mir der begriff zerfall auch eher fremd ist. Ja ich mei klar, zerfall = kaputt gehen oder?!
Aber i-wie Keine Ahnung xD Ich kann das grade total schwer erklären...ICH kann halt mit Zerfalll nichts anfangen, es stimmt mich eher traurig wenn zB alte schöne Gebäude zerfallen Q^Q

Zeichnerisch ist sie aber wirklich schön geworden ♥ Du kannst echt schön colorieren, besonders haut^^
Von:  Schattenranke
2013-01-11T06:38:03+00:00 11.01.2013 07:38
Ich fange von Hinten nach Vorne an zu kommentieren XD, daher die letzte deiner Beiträge hier als Erstes. WOW!
Erst einmal: es ist ein Mann *______* ich freue mich sehr ein männliches Wesen auf einer Kakaokarte zu sehen (ich finde es immer so unglaublich bescheuert wenn ich so was sage, vor allem da ausgerechnet ich fast nur Frauen male xD).

Der Rücken ist hot, das muss ich mal anmerken, hm.. schön muskulös, aber eher auf eine geschmeidige Art und Weise, nicht zu kantig :D. Die Körperhaltung, wie er sich an die kaputte Mauer stützt, den Kopf nur leicht geneigt, nicht bereit aufzugeben, eher verharrend, als würde sich an seinem "zerfallenden" Schiksal noch was ändern finde ich unglaublich gelungen.

Allein die Idee möchte ich an dieser Stelle auch einmal loben, nicht nur von dieser, sondern direkt von all deinen drei Karten, die ich alle samt auf die an oder andere Art und Weise faszinierend finde!

Die Art wie er sich auflöst, die Risse und dann die kleinen Teilchen die so schweben, als würde er aus Staub bestehen finde ich nicht nur interessant, sondern auch sehr gut umgesetzt. Er tut mir richtig leid der Arme, aber er ist wohl chancenlos.

Tja was soll ich noch sagen, eine super Karte, über die ich mich mindestens genau so viel freuen würde, wie all die anderen Teilnehmer ;)

LG
Schattenranke
Von:  Sia
2013-01-08T21:52:11+00:00 08.01.2013 22:52
Oh ja, die Schultern sind wirklich sehr schick und ich seh schon, dass ich nich die Einzige bin, die auf schicke Rücken steht! Feine Idee, der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, sieht so real aus! :3
Von:  Yukianesa
2013-01-08T17:46:51+00:00 08.01.2013 18:46
Okay. ich WILL Diese Karte haben! Einschöner rücken kann entzücken... und das tut DIESER AUF JEDEN FALL! Ich bin so verknallt in diese Karte *^*
Ich liebe die Idee und auch wie sie umgesetzt wurde asdfghjkl
und dann auch noch diese geile colo! Oh... wenn es doch nur so wäre, dass ich sie in den händen halten darf Q,Q
und zwar als neuer besitzer Q,Q asdfghjklö
ich fidne die wirklich so toll, dass sie sogar in meine favos kommt :'D Und ein sehr gut kommt noch dazu sdfghjklghötrkjh
Von:  Vesta-chan
2013-01-08T17:02:53+00:00 08.01.2013 18:02
Ach herje, wie lang hast du nur an der Karte gesessen :x
Ich bräuchte allein für die OLS 3 Tage un nochmal 4 für so ne Colo >,<
Also ich finde sie sehr gelungen, alleine der Einfall ist toll.
Die Pose ist toll, also eine andre könnte ich mir kaum vorstellen.
Sehr schön :)