Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 19:16
Die zweite Karte für die STA "Außergewöhnliche Gijinka" des Kakao Imperiums :>
Sie zeigt den Nebel.

Da ich zu Weihnachten von meinem Großvater einen 72er Kasten Aquarellbuntstifte bekommen habe, wollte ich die gleich mal ausprobieren... Und hui, gar nicht so einfach, mit den Dingern umzugehen :O War daher auch irgendwie ein Experiment, bei dem ich irgendwie nicht weiß, was ich jetzt davon halten soll. Einerseits mag ich die Idee sehr gerne, aber die Umsetzung...
Der weiße Nebel ist mit Tempera/Acrylfarbe gemalt, weil ich festgestellt habe, das weder weiße Tusche noch Gelstifte auf den Farben richtig funkionieren .__.

Ich hoffe, jemand kann sich für die Karte erwärmen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2013-01-12T17:57:05+00:00 12.01.2013 18:57
ah, die ist wirklich cool geworden :D
der medienmix ist auch mal was anderes, da frag ich mich echt, wie man das macht XD
Von:  KaChan
2013-01-12T12:12:12+00:00 12.01.2013 13:12
Die Karte ist schöööööööööööööööööööön <3

Du hast die Idee mit dem Nebel wirklich genial umgesetzt! Der Hintergrund ist richtig gut geworden und dieses Verschwimmen ist klasse. Sie ist weg und dennoch erkennt man sie sehr gut. Die Karte ist definitiv Top! ^^b
Von: abgemeldet
2013-01-11T21:32:16+00:00 11.01.2013 22:32
Oh das ist meiner meinung nach die beste deiner Karten ♥
Ich finde die ist dir so schön geluungen. Der nebel sieht echt locker und leicht aus, und vom wind verweht ♥ einfach genial wirklich ♥ ♥
Und das kleien Waldstück im HG (wenn auhc düster) ist schön. Es wirkt etwas gruselig aber es passt richtig dazu :>
Die karte ist echt toll, darüber würde ich mich riesig freuen :D
Von:  PlanTeaWolf
2013-01-11T13:43:12+00:00 11.01.2013 14:43
Eine wirklich interessante Wahl, die du da getroffen hast. Und die Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut! Also ich kann mich mehr als nur für die Karte erwärmen! xD

Mir gefällt sehr gut, dass die Karte auf den ersten Blick bedrückend, traurig und vielleicht auch ein bisschen gruselig wirkt; genau das ist es ja, was in Filmen, Büchern etc. mit Nebel unterstrichen werden soll. Gerade weil man die Augen der Nebeldame nicht sieht, wirkt es so, finde ich. Wobei auch ihr Mund es unterstreicht; ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Muskeln entspannt und der Ausdruck somit emotionslos ist, oder ob da nicht doch ein leises Lächeln zu erkennen ist...
Wah, eigentlich erwartet man ja fast, dass hinter ihr jetzt irgendwas in Richtung "Hund von Baskerville" hervorgesprungen kommt xD
Von:  Tavio
2013-01-11T12:10:18+00:00 11.01.2013 13:10
Oh wahnsinn o.o !!
Die Karte spiegelt den Nebel super wieder durch das Zerfließen wirkt es wie als wenn sie eine Geistergestalt währe.
Ich hätte das bei weitem nicht so hinbekommen von der Stimmung her.
Von:  Sia
2013-01-08T21:55:02+00:00 08.01.2013 22:55
Ich find die Karte auch sehr schön! Mit solchen Stiften kann ich leider selbst gar nicht umgehen, von daher denk ich, dass du da gerade den Wassereffekt super hinbekommen hast. Auch dass du andere Farben für den Nebel genommen hast, hat sicher auch nen leichten 3D-Effekt? Schöne Idee!
Von:  Vesta-chan
2013-01-08T17:00:39+00:00 08.01.2013 18:00
Die Karte ist so toll :)
Ich mag es wie du den Nabel gestaltet hast.
Auch der Hg ist sehr schön.
Sieht gar nich so schwer aus wie du schreibst, ich mag die Karte.
Von:  FreitagDerDreizehnte
2013-01-07T23:46:51+00:00 08.01.2013 00:46
Mir gefällt die Karte auch gut. Die Stimmung hast du wirklich sehr gut umgesetzt. Ich finde auch, dass man nicht wirklich weiß, ob man ihr trauen kann xD Gerade weil ihr Gesicht sehr schön durch ihre Haare/einen Schleier verdeckt ist und man ihre Mimik nur erahnen kann. Ich finde es auch richtig gelungen, wie sie mit dem Hintergrund verschmilzt, sich gleichzeitig aber auch deutlich von diesem abhebt. Wirklich sehr schön umgesetzt!
Von: abgemeldet
2013-01-07T23:07:00+00:00 08.01.2013 00:07
Die Karte erzeugt wirklich eine ganz eigene Stimmung. Sie wirkt richtig gruselig, fast schon bedrohlich.
Ich finde auch, dass du den Nebel sehr gut personifiziert hast. Gerade, wie die Frau verschwimmt und sich mit dem Hintergrund vermischt, verleiht dem ganzen Bild eine sehr mystische Atmosphäre, die ja gerade zum Nebel unglaublich gut passt.
Dass man ihr Gesicht nicht wirklich sieht, finde ich ebenfalls sehr stimmig, da der Nebel an sich ja auch etwas sehr Geheimnisvolles hat und einen die Dinge immer nur verschwommen wahrnehmen lässt und einem keinen klaren Blick erlaubt.
Den Hintergrund finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Vor allem, dass er auch nicht so ganz deutlich zu erkennen ist und wirklich alles auf Moor / Sumpf hinweist, gefällt mir sehr gut.
Alles in allem eine wirklich sehr atmosphärische, ausdrucksstarke Karte, die eine schöne Idee toll umsetzt.
Da wird sich bestimmt ein guter, neuer Besitzer finden ;)
Von:  Ellerfru
2013-01-07T20:47:13+00:00 07.01.2013 21:47
Wow, die Karte gefällt mir enorm gut! Die Idee, so eine Nebelfrau zu zeichnen, ist schon mal toll, und der Effekt, wie sie sich aufzulösen scheint, ist einfach super umgesetzt.
Übrigens gefällt mir auch der Hintergrund sehr gut, sieht richtig nach Moor/Sumpf aus, also genau das, wo Nebel dieser Art zu Hause ist.