Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 20:51
Glaubt es oder nicht, aber das hier ist tatsächlich eine Relihausaufgabe! xD
Wir sollten unsere eigene Vorstellung der Auferstehung zeichnen. Eigentlich hat da kein Sensenmann was verloren, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen. ^^'
Jedenfalls bin ich wahnsinnig stolz auf mich, dass ich einen Hintergrund gezeichnet habe! Das soll ein Friedhof sein. Hinten wächst 'ne Hecke und das komische, was sich über's ganze Bild zieht soll'n Kiesweg sein. Nur falls man das nicht erkennen kann. ^^
Ursprünglich wollte ich keine Halbchibis zeichnen, aber dann hab ich's mir doch anders überlegt. Wenn ich sie normal gezeichnet hätte, hätte es nicht mehr gepasst. x3

Ah ja, was der Auferstandenen da hinten am Rücken hängt, ist der erste Flaum der Engelsflügel. =3

Hoffe doch sehr, dass es gefällt. ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. eineinhalb Stunden, weiß nicht so genau ... -.-

Spaßfaktor:
ziemlich hoch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyungil
2008-08-12T11:11:17+00:00 12.08.2008 13:11
Ich hoffe es stöhrt dich nicht, wenn ich mich was häufiger melde, aber ich mag deine Bilder!^-^ Dein Relilehrer oder Lehrerin, was auch immer muss ja ne ziemlich tolerante Persönlichkeit sein!=D
Mir gefällts, vor allem die Auferstandene
Von: abgemeldet
2008-07-22T14:23:39+00:00 22.07.2008 16:23
wow einfach cool :)
der sensenmann ist einfach nur geil xD
ich liebe deine zeichnungen xD
bitte colo das bild dann siehts noch viel geiler aus xD
aber eines find ich am geilsten die "aura" xD ein friedhof ist einfach nur klasse !!!!

naya einfach klasse x)
WEITER SOOO :)
Von:  Ilona_Delagun
2008-04-23T07:50:16+00:00 23.04.2008 09:50
Waaahhh
das Bild ist ja mal geil oder was.
*Daumen voll hoch*
Einfach klasse
Die Gesichter sin total toll geworden und witzig ist es auch noch, das .... *schwärm* ist sooooooooooooooo fantastisch.
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2008-04-09T13:01:17+00:00 09.04.2008 15:01
der Sensenmann is einfach nur geil, wie er da steht und mit dem Fuß wippt, genial XDDDD
und der Hintergrund passt sehr gut, find es gut das du einen gezeichnet hast, so sieht das bild nicht so leer aus
ich mag den Sensenmann X3
am liebsten würd ich ihn knuddel er hat irgendwas süßes ansich *g*
Von: abgemeldet
2008-03-05T07:20:55+00:00 05.03.2008 08:20
So, Gegenkommentar, fast vergessen.. n.n'
Die Fratzen! XD Und der Sensenmann. Leicht frustriert.. X'D
Die Toten wollen net ruhen. XD
Lieber aufhören mit schreiben, sonst lieg ich unterm Tisch...vor Lachen. n.n
Von: abgemeldet
2008-03-01T12:24:09+00:00 01.03.2008 13:24
Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaa
XDDDDDDDDDD
:D:D:D
*sich geschmeiß*
bwahahaha
*sich wiederfindet*
Also ich liiiiebe das Bild!! ich liebe es sooooo sehr :D:D:D
und ich muss echt sagn, ich finds auch sehr gut dass du nen hg gemacht hast ^,^d und der sieht auch seeehr toll aus find ich :D
naja ich wollte fragen.... darf ich es coloooorn? *gaaaanz lieb gugg* bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte (<-- die wurden alle einzelnd geschrieben und nich kopiert und wieder eingefügt x3)

naja weils nur ne skizze is:
*2++++ und favooooooo* *O*