Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 02:43
@ Freischalter: Bitte, bitte erst morgen früh hochladen. Danke! *Keks schenk*

Nein, das hier hat rein gar nichts mit dem Manga zu tun! ^^
Nana ist nur der Spitzname dieses Charas. xD

Also diese Colo finde ich persönlich schon mal besser als die der Elfe, aber ich glaube mit der Hose stimmt was nicht ... Und die Haare waren vorher auch nicht so pixelig. T-T
Nya, Hatsue, könntest du dann dieses Bild hier für's Pappmaschee-Lay nehmen?

Hoffe es gefällt. =3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
keine Ahnung, auf jeden Fall lange xD

Programm:
Photoshop Elements 2.0

Musik:
ca anderthalb mal die Playlist durch

Widmung:
Dem Pappmaschee-Team!! (Hoffe wir bekommen bald das neue Lay?) ^^

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T09:38:05+00:00 21.09.2008 11:38
aaalsooo...*räusper*...hier kommt mein gegenkommi^^
ich find das mädel is dir richtig gut gelungen un die beine störn mich eigl gar nich...
ich mag jedenfalls ihr grinsen ^____^ zusammen mit den roten haaren und den grünen augen wirkt sie so richtig frech XDD
also von mir kriegste ne 1^^
Von:  Riki
2008-08-24T16:20:12+00:00 24.08.2008 18:20
Wow, das Bild sieht echt gut aus! °o°
Ist zwar schon etwas her, dass du es hochgeladen hast >< aber es ist ja nie zu spät zu kommentieren, nicht wahr?! ´Д`'
Besonders fallen mir die Farbe der Outlines auf... das ist kein richtiges tiefes schwarz, oder? Ich finde, es hat einen braunstich, oder so ähnlich... aber ich kann mich auch irren XD'
Ich finde auch die Pose toll, hat irgendwie Ausstrahlung!! D:
Auch die Kleidung, die Farben, die Schattensetzung! °o°
Was mir vll nicht so gut gefällt sind der linke Ellebogene und die eine Hand... der Ellebogen ist etwas zu eckig und die Hand... tja, sieht irgendwie falsch aus, kann dir aber leider nicht genau sagen warum... ^^'
Tja also, gefällt mir aber sonst wirklich gut das Bild! ^__-
Riki :)
Von: abgemeldet
2008-07-22T14:26:11+00:00 22.07.2008 16:26
ALSO... *räusper*
dieses bild ist einfach nur genial toll geil einfach perfekt XD
ich liebe die colo und alles XD
*g*
WEITER SOOO X)
Von:  Ilona_Delagun
2008-02-29T15:15:03+00:00 29.02.2008 16:15
Das Blied gefällt mir gut. Du solltest aber die Beine unten nicht wieder zusammen laufen lassen, wenn due die Hose so zeichnest. Das ist anatomisch nämlich nicht möglich. Ein tipp stell dich mal in einer normalen Hose vor einen Spiegel und versuch die Pose nach zu armen. Hilft mir meistens. Die Hose ist ansonsten wunderbar geworden. Ein bischen heller und man könnte die Schatten und Falten besser sehen.
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:09:32+00:00 24.02.2008 13:09
außer dass die Beine nach untenhin breiter werden, was anatomisch nicht korrekt ist, finde ich das Bild sehr schön
und ich finde nicht dass bei der Hose was nicht stimmt
insgesamt sehr schön coloriert
das Haar könnte vielleicht noch paar reflexe vertragen
aber wie geasagt ich find das Bild so echt gut
gibt ganz klar ne 1
Von:  ShiroTsubasa
2008-02-19T10:02:15+00:00 19.02.2008 11:02
das ist richtig schön geworden, das eizige was mir nicht so gefällt, ist das das grüne auge so extrem rausguckt, aber ansonsten finde ich es toll^^
Von: abgemeldet
2008-02-18T16:41:07+00:00 18.02.2008 17:41
Aaaalso x3
ich mag die color. ich find sie jetz net so umhauend, aber auf jedenfall schonmal ein echt großer fortschritt! du setzt schatten und lichteffekte viiiel besser als vorher!
allerdings muss ich sagen mag ich bei dem bild ihr gesicht net... ich weiß net, das man das auge durch dir haare durch sehen kann find ich eig ja nich so schlimm, aber hier störts schon iwie.
Das ohr is etwas hochgerutscht, fällt mir grad auf o__O
oh mann ich mecker schon rum ^^"

also insgesamt:
Ich mag das bild bis auf das ich ihr gesicht iwie hasse...
Von:  Kyungil
2008-02-18T13:24:28+00:00 18.02.2008 14:24
Habe dich nur aus versehen entdeckt.(Veklickt!)
Deine Bilder sind super,vor allem das hier hat es
mir angetan.Du hast echt was drauf!
Von:  papikura_rishikesh
2008-02-17T12:55:07+00:00 17.02.2008 13:55
die Pose ist wunderbar frech und absolut stimmig mit dem gesichtsasudruck...das betont von roten haaren...bei roten haaren sagt man doch das die personen temperamentvoll sind^^
jefällt mir jut^^
biba Kajika
Von: abgemeldet
2008-02-17T12:53:37+00:00 17.02.2008 13:53
Also ich finds gar nich mal so schlecht, aber sie hat wirklich O_O..
Beine XD
Naja die Colo is nicht halbes und nichts ganzes, aber man merkt, das du dich echt mit dem PC auseinander setzt, du wirst sogar besser, was man von einigen nicht sagen kann----> ICH
Die Jacke is mir noch ein wenig zu schlicht, aber ich mag die Haare^^