Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

strawhat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 13:42
Ha, ich bin endlich fertig. Nach 15 1/2 Stunden, 15 Liter Kaffee und mehreren Aggressionsanfälle (wegen Photoshop), später!

Dies ist eine Koloration zu dem Wettbewerb von RinOkumura. (Link zum Orginal)

Naja eigentlich war das Bild nur Opfer meiner Langeweile und meiner Lust, diese Art der Koloration zu üben. Ich hab es das erste mal ohne outlines coloriert. Ich weiß nicht, aber mir gefällts, dafür, dass es das erste mal war. Jedenfalls war dies mal eine Erfahrung fürs Leben, ich würde ja sagen: Nie wieder, aber das wäre gelogen... *auf Deskop schaut* *hust*.
Was ich noch zugeben muss, ich hab ein, zwei mal ein wenig geschummelt XD.
Zum Beispiel bei der Sandstraße hinten, eigentlich ist das eine Treppe XD.

Ansonsten ist das Bild das Ergebnis von einigen Filtern und vielen Werkzeugen aus Photoshop. Ich sag euch die Haare haben am längsten gebraucht x_x. Ich hab teilweise die Härchen einzelnd gezeichnet und dann hab ich den bei mir sandigen Weg, "körnig" gemacht und so weiter.. . Wie gesagt fast 16 Stunden Arbeit.
Es hat mir großen Spaß gemacht und ich werde es glaub ich ein wenig vermissen ;) Was ich noch sagen muss... dieses Bild hat extrem viel Detail >O<
Und mein Photoshop hat rumgezickt, ich musst manchmal richtig warten, bis der was gemacht hat.

Ich hoff du verzeihst mir, dass ich die Outlines ein wenig ... "angepasst" habe und das die jetzt so.. weg sind xD
Naja und ich bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig angezeigt wird, mein Laptop zeigt ja, wie ich oft erwähne, Bilder ganz anders an, als sie wirklich sind. Mein Monitor verrät mir ein farbenfrohes Sonnenbild. Ich hoffe mal, dass ist bei dir auch so!.
Und ich hoffe, das Animexx nicht ganz meine tollen Farben verschluckt ._.


PS: Was mir jetzt grad auffällt.... Ich kenn dich ja O___O
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321151/1191494/

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Zeit:
15 1/2 Stunden

Programm:
Photoshop CS 3

Musik:
Meine besten Titel von A-Z. Also 104 Musiktitel.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinOkumura
2010-01-18T17:15:20+00:00 18.01.2010 18:15
*grins*
Tut mir ehrlich leid dass du dich bei den ganzen Details so abmühen musstest...
Aber ich muss sagen ich bin wirklich begeistert...
Es sieht so einfach wirklich supa aus^^
Außerdem danke dass du an dem WB Teilnimmst *smile*

P.S. Ja stimmt wir kenne uns *Das auch grade bemerkt*
Von:  Waldmensch
2010-01-18T16:49:25+00:00 18.01.2010 17:49
Da isses!
da isses!!
darf ich meine kommentare zu abgeben? xD
und nochwas..
ich bin entsetzt Q___Q
in der selbstbeschreibung werd ich mit keinem wort erwähnt Q____Q
dabei.. hab ich so tatkräftig geholfen QOQ
das ist echt entsetzlich Q___Q

aber zum bildchen..
jetzt kann ichs mir endlich mal vorstellen xDD
ging ja vorher i-wie ned so wirklich oo
aber du hast recht...
ich find das bild auch klasse
also zumindest wenn ich mein linkes auge schließe...
den kopf um 60° neige...
und dann noch das rechte auge zumach...
xDD
scherz.
es ist echt gut.
wirklich.
und ich sehe jetzt endlich die arbeit mit den haaren X___x
das hat mit sicherheit much fun gemacht, ne? xD