Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

strawhat   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 15:59
Ich hoffe, diesmal ist der Bildhintergrund angemessen :3~

So, ich hab mal ein Kissen genäht, ist was einfaches.
Soll es auch sein, sollte schnell gehen, da ich viel zu spät daran gedacht habe. Bzw. es wirklich aus meinem Kopf verdrängt habe.
Das ist ein Geschenk für meine Sakura-chan abgemeldet
Ich hoffe dir gefällt es. Das du Gaara magst, weiß ich ja eh.

1.
Und ich weiß, Gaara hat leicht Türkisene Augen, aber ich hab kein Türkis.
2.
Das Rote da... sind nur Fussel XD~
3.
Mein Gaara hat Locken |D~ (musste gebügelt werden, abe inzwischen locken die sich schon wieder XD)
4.
Gaara ist so rund x_x.
5.
Eigentlich wollte ich das ja mit der Stickmaschine sticken, aber die ist... heute gestorben U_u. Naja zumindestens müsste ich den PC meiner Mutter formatieren, was aber wegen einer fehlenden CD nicht ging und deswegen musste ich leider auf Stifte umsteigen. Es tut mir Leid, Süße ;_;
6.
Irgendwann wird noch ein Kyuubi-Plüschie folgen.
7.
@ Wuffi, ich hab mir mal deine Cam geliehen XD ich hoff du bringst mich nicht für um XD
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gaara

Zeit: :
1 Stunde

Preis:
Einzelstück + Geschenk ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2009-09-27T08:36:13+00:00 27.09.2009 10:36
also ich finds süß =)
Von:  Kristall
2009-08-22T14:26:15+00:00 22.08.2009 16:26
also ich find ihn niedlich^^
er lächel so süß X3
wie groß ist das kissen denn?