Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SSJUkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2006 19:02
Hier habe ich mir einen Engel vorgestellt, der stets über einen wacht. Er ist immer für einen da und passt auf einen auf und kein anderer sieht ihn, nur man selbst.
Das wäre doch schön, solch einen Engel zu haben, der immer bei einem ist.

Bei den Flügeln habe ich mal was neues ausprobiert. Irgendwie gefallen sie mir ^^°
Ich hoffe euch auch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Grüße eure
SSJUkyo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJUkyo
2006-03-12T17:50:00+00:00 12.03.2006 18:50
@ Folken

Ja, ich denke schon, dass man auch mit seinem Engel reden kann.
Da bin ich ja schonmal gespannt, stellst du das dann auch hier on?

Tja, ihr Gesichtsausdruck. Was wollte ich damit gleich nochmal sagen *überleg* ^^° Sie ist auf jeden Fall glücklich und außerdem fühlt sie sich auch sicher, da sie ja ihren Engel bei sich hat.
Von:  Folken
2006-03-12T00:43:23+00:00 12.03.2006 01:43
OmG die Idee is göttlich! (Muss ich mir gleich mal meinen EngelTypen ausdenken hrhrhr) Meinst du, man kann auch mit ihm reden?

Die Klamotten vom Engel sind cool,nur der Hals ist wie erwähnt etwas schmal. Bei der Frau unten ist die Schläfe etwas zu breit und der Kopf oben etwas platt. Aus ihren Gesichtsausdruck werde ich nicht ganz schlau... Najo.

Gruß
Von:  Hinata-Sama
2006-03-11T12:05:25+00:00 11.03.2006 13:05
ich mag deine Bilder^^
*knuddl*
malst du mir mal ein bild???
*große Augen hab*
büdde~
*_*
Von:  Zadzenea
2006-02-09T21:59:11+00:00 09.02.2006 22:59
Sieht doch schon richtig gut aus!
Die idee, dass er sie quasi mit dem mantel einhüllt fidne ich richtig schön, das bringt die Funktion des Schutzengels sehr schön bildlich rüber ... gut gemacht!

Der Engel sieht wirklich sexy aus ... mit dem Anzug und den zurückgekämmten haaren ... hat ein bisschen was von einem italienischen liebhaber ^.^... so nen Engel hätt ich auch gerne ^.^

Die Flügel gefallen mir nciht so ganz ... wirken ein bisschen unnatürlich,d ass du sie so fächerartig aufspannst ... auch wenn du sie beispeislweise mal anknicken willst, kannst du so probleme bekommen ^.° ... versuche dich vielleicht ein bisschne nach der Vogelanatomie zu richten, gibt dir ein Armskellet als grundgerüst vor, auf diesem dann die einzelnen federn im Spitzen - rechten Winkel weggehen lassen ^.°
Auch vielleicht die federn etwas rundlciehr enden lassen, nicht so spitz, das wirkt etwas unnatürlich ^.°

Die sehnen am Hals etwas teifer gehen lassen, nicht so weit oben kreuzen alssen ^.°
den hals selbst ruhig etwas breiter machen, das wirkt maskuliner ^.° ... auch hat er ja schöne breite schultern, dabei den hals nicht ganz so schmal machen ^.°

Die dame gefällt mir schon richtig gut ... die Schläfe vielleicht ein bisschen schmaler machen, das Ohr etwas nach links dabei verschieben, die rechte Kieferseite etwas schmaler machen ^.° ... das Ohr vielleicht auch ein kleines bisschen größer ^.°

den körepr von ihr hast du gut hinbekommen, sehr schön geformt!
Die Hüfte kommt vorallem gut rüber.
Die linke Schulter wirkt ewtas breit im Vergleich zur rechten ^.° ... den Hals vielleicht etwas weiter links ansetzen lassen, um das ein bisschen auszugleichen ^.°
Die rechte Brust etwas tiefer schieben, sie ist im vergleich zur linken etwas hoch gerutscht ^.°

Alles in allem aber wirklich ein recht gutes bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*