Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SSJUkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2006 18:33
Ach ja, das wäre doch was, fünf große Brüder die auf einen aufpassen ^^° Obwohl, das würde bestimmt auch total nerven.
Hier habe ich es mir allerdings so gedacht, dass die fünf sich super vertragen. Okay, Fünflinge sind sehr selten (die arme Mutter >_> ) aber ich wollte dadurch einen Art Zusammenhalt zwischen ihnen schaffen.
Oben sind die Fünf als Kinder und unten sieht man dann, wie sie sich entwickelt haben.

Ich hoffe, dass es euch gefällt

SSJUkyo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Folken
2006-03-12T00:47:50+00:00 12.03.2006 01:47
Ja ich finde auch, das man gut die Hobbys bzw den Charakter der Brüder erkennen kann. Ich würde ausflippen,wenn ich eine/n ältere/n Bruder/Schwester hätte, ist aber geschmackssache. Bei den meisten is der Kopf oben wieder platt... Bei dem mit dem "Music" auf dem Shirt is der Arm ziemlich grad...und der Homeboy würde glaub ich Übergewicht nach hinten haben und umfallen xD Das Mädchen ist gut geworden, denke ich.