Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinare   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 12:35
hey meine erste und einzige kagome die ich je gemacht hab sie ist von kikyos seelenfänge umgeben (man kanns auch "gefangen" bezeichenen ) in der hand hat sie das vollstendige "juvel der vier seelen" und wird von den seelen fänger in ihre welt gebracht wo es kein yokais mehr gibt und das juvel sicher is aber sie lessst ihr herz bei inu und co darum auch der tietel "verlorenes herz von kagome"


das ganz is von einem artboock abgezeichnet das mal mein freund gehört hat das waren auch adere animes drinen fragt mich nur net wies geheisen hat oder welche da noch drinnen waren ich sag nur......
genug um sie sich nicht zu merken^^
Abgezeichnet: artbook mit verschiden animes
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErzeanChatten
2008-09-05T20:27:34+00:00 05.09.2008 22:27
Ich finde das Bild echt schön gezeichnet! ^^’
Kagome seht ja so süß und unfähig da… Echt sehr gute Arbeit xD
Nur die Colo hat mich nen bissel überrascht, aber das Pics ja so interesant ^^
Ein gutes strategisches Tip ^^
Am meisten gefallen mir aber doch Kagomes Augen. Du hast voll das Gefühl getroffen!
*knuff*

würd mich freuen dich in meiner Gallerie wieder zu treffen =^.^=