Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinare   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 01:05
so an disem bild hab ich mich mal an die farbig tusche gewagt^^(die schattierungen sind die tusche ^.-)

und ich musss sagen die tuschepinselstiffte von faber-castell sind der hamma

das mit hab ich aud dem princess princess premium artbook von Mikiyo tsuda-sama

ich fin ihren zeichn still einfach spitze und ich libe dem manga princess princess aber auch ihr anderen sin einfach zum hin knien
*schmacht*
der erste manga den ich von ihr gelesen hab "the day of revelution" (wenn ich das jezt richtig geschrieben hab sollte meine ma ne prty für mich schmeißen *imma rechtschreibfehler mach*)

bitte lastmir ein kommi da ja
*ganz lieb kuck*
Abgezeichnet: artbook princess princess premium
Themen:
Princess Princess

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiwabchichi
2011-10-02T21:36:49+00:00 02.10.2011 23:36
ich finde das bild an sich ziemlich gut mag es auch voll gerne ^^ die farben und schatierungen sind die gut gelungen ^^ nur die hände (vor allem von dem linklen (kenn die namen von PP+ nicht D: bin froh das ich die mir aus PP merken kann so einigermaßen XDD naja) die hand wirkt als sei sie gebrochen so n bicchen ^^
kurz: colo, zeichnung, faltenwurf und schatierung super^^ nur an den händen musst du noch n bissel arbeiten XD ;P

lg
Von:  KleeneRobbe
2008-07-30T17:52:06+00:00 30.07.2008 19:52
Wow, sieht richtig gut aus.
Das ist richtig schön. ^^
Und dann noch mit Tusche...
*favo1geb*