Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiyang_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:18
Ein kleines Bild für nt_pokemonmaster_77 und ihren Freund. Sie haben sich Schiggy und Evoli zusammen auf einem Bild gewünscht und voilà hier ist es.

Ich habe mich nach laaaangem mal wieder an Buntstiften probiert, doch ich finde es schrecklich. Irgendwie muss ich die Tipps von Enoki noch besser umsetzen. -.- Schiggys Anatomie gefällt mir auch nicht mehr so sehr, je länger ich es mir anschaue.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Schiggy (007)

Dauer:
6 Folgen Gilmore Girls – Logan ist endlich da! Ich liebe ihn! Er ist einfach der beste Freund für Rory. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2011-06-25T18:18:52+00:00 25.06.2011 20:18
hey, klasse! ^^

die struktur ist schon richtig schön dicht und leuchtend. allerdings sieht man, dass sich das papier offenbar schon leicht gewellt hat unter der pigmentmenge - also lieber wieder ein bisschen druck rausnehmen beim arbeiten. hab auch mut zu helleren stellen, um licht- uund schattenbereiche voneinander abzugrenzen. coloriere zuerst nur sacht und spare dir den kräftigeren farbauftrag für die schattenpartien - ähnlich wie bei deinen pc-colos. wenn du an den hellen stellen mit weniger druck trotzdem schön dicht und diffus scharffierst, schaut es trotzdem noch schön voll und farbenfroh aus.

*evoli kraul*
Von:  Mikuruchen
2011-06-16T14:59:06+00:00 16.06.2011 16:59
Oh,sind die pokis süß^^
Von: abgemeldet
2011-06-16T11:14:35+00:00 16.06.2011 13:14
Die beiden sind voll süß, du hättest noch nen Hintergrund machen können, z.B. Gras auf dem beide sitzen
Schatten hättest du auch noch mit einbeziehen können
aber denoch bekommst du von mir ne 2 da Evoli eines meiner Favoriten ist^^