Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiyang_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 09:51
GESCHAFFT! Eigenes Pikachu gefangen geklaut!

----------------------------------------------------




Mein Beitrag zum Wettbewerb von nyan-chan.


Ist dem Dōjinshi "Pokémon Nuzlocke Challenge Pfote" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter

Dauer:
5 Folgen Gilmore Girls – Endlich sind Lorelai und Luke zusammen! Ich liebe die Szene, in der Lorelai halbnackt ins Café kommt und halb Stars Hollow sie anstarrt! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -WeiWuxian-
2011-06-27T19:38:19+00:00 27.06.2011 21:38
süß^^
es ist voll süß wie das gezeichnet wurde.
mach weiter so
Von:  Enoki
2011-06-25T18:04:26+00:00 25.06.2011 20:04
haha, süß XD
also ich würd ja auch das plüschtier nehmen! so ne richtige knutschkugel *.*
mir gefallen deine chibis. da passen auch die gleichmäßig breiten outlines richtig gut.

wenn du noch einen schritt weiter gehen magst, könntest du vielleicht an der komposition noch weiter arbeiten, um deine charas noch spannungsvoller in szene zu setzen. recherchier mal nach den regeln des goldenen schnitts etc. unter ihren füßen könntest du das blatt z.b. noch ein kleines bisschen abschneiden. aber das nur am rande, ansonsten ists ein echt süßes bild ;)