Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiyang_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 21:01
Und weiter gehts ab nach Sinnoh. Immer noch keinen Erfolg bei der Suche nach einem eigenen Pikachu, trägt Ai ihr Plüschtier stets bei sich. Genauso ihr kleines Vulpix "Freshman", welches immer herumtollt oder in ihrer Tasche herumgetragen wird. Im Laufe der Zeit hat sich ihr Team verstärkt und weiterentwickelt. Ihr kleines Schiggy "Kröte" ist mittlerweile ein Schillok, "Angelika" wurde zu einem Rasaff und "Vogel" zu einem Ibitak. Nach einer langen Reise durch Kanto entschloss sie sich zu einem neuen Abenteuer und zog weiter nach Sinnoh. Dort angekommen schloss sich das kleine Sheinux "Sheini" dem Team an.

Neue Abenteuer werden folgen.

Wird Ai ein eigenes Pikachu in Sinnoh finden?

----------------------------------------------------




Langsam wird es besser mit der PC Coloration. Hat nicht mehr ganz so lange gedauert oder bilde ich mir das nur ein? o.O Auf jeden Fall gefällt es mir dieses Mal besser. Was sagt ihr? Kann mir Jemand Tipps geben?

Zumindest war ich diesmal so clever die Bleistift-Skizzen zu nutzen und nicht erst mit Filzstift die Outlines nachzumalen. Daher sieht es schon mal feiner aus.
Themen:
Pokémon

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Vulpix (037), Schillok (008), Sheinux (403)

Dauer:
ca. 25 Folgen Gilmore Girls

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2011-06-13T08:02:38+00:00 13.06.2011 10:02
oh mann, ich lieb den pikachu-ball XD wieso will sie noch ein echtes haben, das dort is doch voll tollig!

man erkennt einen deutlichen qualitätssprung in sachen räumlichkeit zu deinem letzten bild. die perspektivische darstellung von ai und die verteilung der pokemon trägt sehr viel dazu bei. aber auch die verwendung dünnerer outlines spielt da mit rein; sie lassen das bild weniger platt und starr aussehen.

kleine idee am rande: wenn du auf dem boden einen zusammenhängenden schattenumriss der charas andeutest, "verbindest" du sie optisch mit dem boden und schaffst klare räumliche verhältnisse der objekte untereinander. so schaut es aus, als würden sie alle mehr oder weniger im freien raum schweben.

aber insgesamt wieder ein sehr schönes und sauberes bild :)
Von: abgemeldet
2011-06-07T16:37:38+00:00 07.06.2011 18:37
sieht cool aus
die Pose des Mädchens find ich super