Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiyang_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 02:51
Darf ich vorstellen? Eine weitere Trainerin im riesigen Pokémon-Universum namens Ai. Ihr Heimatort ist Orania City (Kanto), wo sie mit ihrem ersten Pokémon, einem Schiggy namens "Kröte", aufgebrochen ist auf eine abenteuerliche Reise. Wie immer durfte dabei natürlich nicht ihr geliebtes Pikachu-Plüschtier fehlen, denn wer ist schon ein wahres Mitglied im Pokémon-Fanclub mit der Mitgliedsnummer "561", der nicht immer an seinem Lieblingspokémon festhält? Auf der Suche nach einem Original durchstreift sie das Land und lernt einige Menschen kennen, die im Laufe der Zeit gute Freunde werden. Ihr naives Gemüt lässt sie oft von ihrem Weg abkommen, doch nie verliert sie ihr großes Ziel aus den Augen: ein eigenes Pikachu fangen! Auf ihrer Reise schließen sich ihr ein Habitak, getauft auf den Namen "Vogel", und bald auch noch ein Menki namens "Angelika" an. Über kurz oder lang wächst das neue Team immer fester zusammen, als sie schließlich auch noch ein Pokémon-Ei finden. Verlassen von seinen Eltern und einsam wie es ist fasst Ai den Entschluss, sich ewig um das winzige Geschöpf zu kümmern. Als nun das kleine Vulpix "Freshman" schlüpft, ist Ai's Herz von Liebe erfüllt. Sie bemuttert es rund um die Uhr und trägt es immer in ihrer Tasche bei sich.

Was wird das Team noch erleben?

Wen werden sie auf ihrer Reise noch treffen?

Und noch viel wichtiger: Wann wird Ai endlich ihr eigenes Pikachu fangen können?

Das und noch viel mehr erfahren Sie in der nächsten... bla bla bla...

----------------------------------------------------




So, nach etlichen Stunden der Plagerei nun meine erste PC Colo. Yeah... -.-°

Kann mir einer sagen, wie ich mit paint.net gute Hintergründe hinbekomme und habt ihr generell noch irgendwelche Tipps für mich? Ist alles noch recht neu für mich. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar und für Anmerkungen und Kritik bin ich jederzeit offen. Ich will mich gerne noch bessern. ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Schiggy (007), Vulpix (037), Menki (056)

Dauer:
etwa 20 Folgen Gilmore Girls ... wow, deprimierend :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2011-06-13T07:52:11+00:00 13.06.2011 09:52
haha, dein stil pokemon zu zeichnen gefällt mir XD das shiggy schaut klasse drein!

eine sehr saubere arbeit, da gibts eigentlich wenig zu kritisieren. in sachen hintergründe kann ich dir leider wenig helfen, da ich das programm nich kenne. aber generell gilt: entweder bindest du von vornherein einen hg in deine skizze mit ein - dann kannst du ihn colorieren wie alle anderen elemente auch. oder du wählst bei einer eher plakativen darstellung wie hier einen abstrakten hg - punkte mit großen pinselspitzen, angedeutete schattenumrisse deiner charas etc. freestyle halt, spiel einfach mal :D