Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FuchsiMeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 18:44
Hab mich vorhin durch AMVs geklickt und bin zufällig über eines mit "Das geht ab" von den Atzen gestolpert. Ich kannte das Lied schon und eigentlich ist es absolut nicht meine Art von Musik, sie nervt mich nicht, aber ich mag es nicht besonders.
Trotzdem hatte ich nach etwa 3 Sekunden plötzlich ein Bild und diese Pose im Kopf (darum ist sie wohl nicht besonders Breakdance-ig, ich hab nämlich keine Referenzen gehabt haha;;; ).
Joah... bin zufrieden. 8l:3
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
ca. 20 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuka
2011-11-15T18:04:46+00:00 15.11.2011 19:04
Die Pose ist einfach genial, vor allem ohne Referenzen. Und der Kleine ist irgendwie putzig xD Ein kleiner Möchtegern-Hip-Hopper, den man eher knuddeln, als ernst nehmen will.
Ist richtig schön dynamisch <3
Von:  Amazi
2010-06-22T10:17:24+00:00 22.06.2010 12:17
wuah keine kommis?
o__O
wie schrecklich, dabei ist de rkleine zu putzig =3
~* Kusú *~