Zum Inhalt der Seite

Amazi
Letztes Login: 29.10.2023
Kommentare zu:
- Fanarts: 1692
- Cosplays: 16
- Fanfics: 9
- Fotos: 54
- Dōjinshiseiten: 17
- Weblogeinträge: 64
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hallo,

wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich auf Instagram angekündigt, dass ich einen Schlusstrich unter das Kapitel von Kusú gezogen habe. Seit dem 03.09.2020 gibt es offiziell Kusú als Zeichner nicht mehr.

Ab sofort bin ich als Amazi (Amazi.Art) unterwegs. Besucht mich dazu gerne auf meinem Instagram Account: instagram.de/amazi.art

Auch meine Homepage hat sich verändert, mein ich und meine Art. Aber warum wieso und weshalb hab ich auf IG veröffentlich.

Einen neuen Account hier wird es nicht geben. Ich ändere lediglich hier alles ab. Auch werde ich versuchen, meine Gallerie mit neuen Bildern zu füllen. Diese werden aber hauptsächlich aus Linearts, Digitalen Illustrationen und PixelArt bestehen. Traditionell arbeite ich fortan NUR noch als Auftrag.

Aufträge ist übrigens ein gutes Stichwort. Falls Interesse besteht, kann man mir jederzeit eine Anfrage stellen. ich Antworte darauf und wir verhandeln einen Preis. Dazu ist es mir wie bereits beschrieben, egal ob dein Wunsch digital, pixel oder traditionell ist.

Für Fragen oder Kritik bin ich jederzeit offen und per ENS/PN erreichbar.




Gästebuch (0)