Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuon-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2007 01:23
Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit gemalt, als ich einem meiner Rollenspielcharaktere mal ein wirkliches Gesicht geben wollte.
In den Rollenspiel ist Kouji ein Halbengel, sieht man ja auch auf dem Bild ^^° Allerdings ist er vom Charakter her sehr kühl. Er zieht sich in sich selbst zurück und kapselt sich von der "normalen" Welt, in der er lebt ab. Das habe ich auch versucht auf dem Bild auszudrücken, ich hoffe mal es hat funktioniert ^^°

Ich würd mich jedenfalls über Feedback freuen. Die Quali des Bildes ist leider nicht so gut... Dummerweise ist die Kohle etwas verschmirt. Das sieht man auf dem Orginalbild kaum aber mein Scanner hebt das irgendwie super hervor... *seufz*
Themen:
Engel, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-21T00:06:56+00:00 21.02.2009 01:06
sehr Hüpsch. ^___^
Echt richtig gut geworden.
Von:  Joyo
2007-05-14T18:14:12+00:00 14.05.2007 20:14
Ich finde auch, das sieht verdammt gut ausXD och man wieso isser nurXDDD wiesoooooxD*g*^^*kain anguck* neiiiiiiiiinxD*kain pat*
Jedenfalls find ich das Bild klasse, die Muskeln haste super angedeutetxD und die Haare mag ich auch und die Flügel die sind echt schön =) tolles Bild^^ Auch der Hintergund schön detailliert...ich hab dafür nie die GeduldxDDDDDDDDDD is echt toll*zu favos mach* ^-^
Von:  Missu
2007-05-13T18:07:57+00:00 13.05.2007 20:07
Boah ich finde das Bild einfach Klasse *staun* Die Flügel sind total geil gezeichnet und er hat auch so einen tollen Blick drauf.. der is toll *__* Und sein Körper find ich auch Klasse gezeichnet *staun* also ich find es toll.. und das mit der Kohle das die verschmiert ist.. wäre mir jetzt auf den ersten Blick nicht aufgefallen.. das Bild ist echt toll <3