Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuon-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 16:23
Ich habe während meiner Studienfahrt anfang Oktober ein bisschen SkipBeat! Entzug gehabt glaube ich ^^ und daraus ist dann dieses Bild entstanden. Hab mich einfach den einen Abend hingesetzt und wieder an meiner FanFiction gebrütet (hab extra meinen Asbachuralt-Laptop wieder flott gemacht und mitgenommen, nur mit Word und nen paar Liedern drauf, damit ich an der FF weitermachen kann ^^') und an einer Stelle ging mir dann dieser Ausdruck von Ren nicht mehr aus dem Kopf...

Na ja ich hoffe es gefällt euch einigermaßen, würde mich über Kommis freuen, besonders da es das erste FanArt ist, das ich überhaupt je veröffentlicht habe ^^

PS: Und es ist ernsthaft NICHT abgemalt! Mich erinnert es im Nachhinein an irgendetwas im Manga, auch wenn ich nicht genau weiß woran, aber dieses Bild gehört zu einem Kapitel meiner FanFiction, das ich demnächst ordentlich verschriftlichen und natürlich hochladen werde.
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-21T15:20:36+00:00 21.04.2007 17:20
oha nicht schlecht ...mir gefällt dieses bild total gut ....am besten find ich das gesicht ...ich muss immer wieder draufgucken ....^^es erinnert mich wie hia jemand schon sagte an die stelle als kyoko ren im wald sieht .....
echt tolles bild ...mach mal bitte i-wann wieder eins ^^
Von:  Joyo
2006-11-19T19:31:32+00:00 19.11.2006 20:31
Miyuu ich bin vollkommen perplex und absolut begeistert!!! WIE GEILL!!!!! WIE SÜßßßßßß!!!! ich liebe das Bild!!^^*favo mach und 1 geb*
Von: abgemeldet
2006-11-11T13:40:44+00:00 11.11.2006 14:40
SUPER!auch wenns nicht abgemalt ist, kann sieht er aus wie Ren, aslo ich mein der gesichtsausdrck ist supi^^!!
Von:  Missu
2006-10-30T14:17:09+00:00 30.10.2006 15:17
Wah miyuu das bild ist echt SUPER :3
Und mich erinnert es wie du schon gesagt hast an die stelle wo sie sich im wald getroffen haben o.O (oder kommst nur mir so vor?) ^^
Vielleicht hat sich das Bild besonders bei dir eingeprägt oder so *g*
Aber ich finds aufjedenfall toll... und skip beat entzug ist echt schlimm o.o *eifrig nick*
Und auf deine neuen Chaps freu mich schon ganz dolle :3
*knuddelchen*
Von: abgemeldet
2006-10-29T13:52:41+00:00 29.10.2006 14:52
WOW sieht echt toll aus! von mir bekommst du auch eine 1^^
toller gesichtsausdruck^^
Von:  Trollfrau
2006-10-28T20:13:10+00:00 28.10.2006 22:13
diese augen sind der hammer.
dieser gesichtsausdruck...seine haare.
für das bekommste von mir ne 1!