Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sweety-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 21:02
--folgt ^^ Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift

(c):
Bei mir

Sry:
Der Scanner hat zu dunkel gescannt und mitn hochstellen der farben sähe es noch komischer aus oO

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-17T13:19:55+00:00 17.05.2008 15:19
der ist toll
also ich mag das Wesen
schönes Design und die Vorderpfoten sind klasse
des von ihm aus rechte HInterbein ist perspektivisch nicht richtig
Muuki hat ganz recht, so könnte es nicht an dem andern dran sein
aber die Perspektive ist auch echt schwer, ich nehm es in meine Favs weil ich das Tier echt interessant finde
Von:  Muuki
2008-03-08T20:08:58+00:00 08.03.2008 21:08
Nihao!!:3

Hassu keine einstellungen für den Scanner was helligkeit betrifft?óxo

Ich hab ihn ja scho gesehn und meint ja au scho das ich die streifn am Lauf interessant fid:3 Au findsch gut dassu dich an so einer Pose mal versuchst! Ist so au ganz oke, nur des hitere Hinterbein hätt nich so ah am vorderen sei können, glaubschOxO
Und die Pfoten...also die Zehen sind etwas zu lang, glaubsch! Ansonsten issa aba in ordnug:3

Schade nur dass es keinen Hg hat!Q^Q

Muuki