Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sweety-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 08:44
Ich weiß au wenn das bild In dieser art Abgezeishnet ist, hoffe ich mal ihr nehmt es mir ned übel .__.

An die freischalter: da is kein scannrand und keine eselsohren oder sonst was. Also bitte schaltet es frei :)

Also mir geht es momentan ned gut.
Ich will einfach i-wie ned mehr ;__;
Momentan ist alles blöd..
einfach alles v__v
....... *seufz*


Es gibt keinen Bg da mein scanner die version mit Bg das blau extrem verschluckt hat v__v

Lied text (c) Subway to Sally
Demut (c) me
Abgezeichnet: Siehe Referenz :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ähm mit vielen pasuen 3 tage .__.

BgM:
Subway to Sally - 2000 Meilen unterm Meer

Der lied text ist (c):
bei Subway to Sally Ò_o

Demut (c):
bei mir :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonddracheEismond
2008-03-05T17:46:17+00:00 05.03.2008 18:46
Hey das Bild sieht gut aus^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T21:50:11+00:00 09.02.2008 22:50
Das Bild ist schön geworden. Ich mag die Colo von Demut.. ^^
Aber es ist wirklich schade das es mit dem HG nicht geklappt hätte, weil dann hättest du vielleicht irgendwelche Blasen oder so im Hintergrund machen können, also das Meer andeuten.. Aber ich kenne das mit den Scannern..die verschlucken gerne Farbe...
*drop*
Ansonsten hoffe ich das es dir bald wieder besser geht..
*pat pat*
*knuddl*
Kisu~
Von:  Muuki
2008-02-09T19:30:25+00:00 09.02.2008 20:30
Nihao!!>_<

Ich sagte dir ja scho, das ich die Coloration gelungen finde!! Auf jedenfall eine deiner Besten bisher, Schatten und Licht sind auch schön hervorgehoben! Das hast du echt gut hingekriegt!!>_<
Im Schweif ist es noch bissl strichig, aba das kriegsu auch irgendwann noch wech!!Q^Q *überzeugt desu*

Ansonsten hätt' ich den Text vllt nicht auf das Bild gepackt, sondern in die Beschreibung! Das der HG nich geklappt hat ist schade, aber ich finde es so eigentlich au scho okay!!:3

Ich wünsch dir das es dir bald bessa gehtóxo

Muuki