Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 09:46
So, es ist fertig und ich bin sehr zufrieden. Das Portrait ist besonders gut geworden, meines Empfindens nach ...

Ich hab ja rumprobiert, was Hintergründe anging, doch keiner gefiel mir so richtig.

So, wie jetzt, finde ich die Wirkung des Pic's am stärksten, also bleibt es dabei. :D

Hier unten habt ihr nochmal den Mini-Steckbrief zu Eyk. ;)

Die FF gibt's hier zu lesen -------> http://www.fanfiktion.de/s/50b8af800000575806a06978




Name: ------------------------------> Eik (Eyk) Alban

Volk: ------------------------------> bosmerisches Halbblut/ Vater: Bosmer (Waldelf)/ Mutter: Nord

Alter: -----------------------------> 21 jahre

Klasse: ----------------------------> Bogenschütze/ Schurke

Charakter: -------------------------> eigentlich offen, humorvoll, hitzköpfig, aber im Moment eher düster und verbittert.

besondere Merkmale : ---------------> Werwolf
Themen:
männlicher Charakter, The Elder Scrolls, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 Tage mit Pausen

Fun:
unbeschreiblich

Musik:
the mystic moods

Anmerkung:
die Outlines der ganzen Ansicht haben mich Nerven gekostet. Zudem hab ich mit Strichstärken rumexperimentiert. Ich mag diese unterschiedlichen Stärken total. das werde ich wohl beibehalten. Ich werde auch immer sicherer auf dem Grafiktablet.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare