Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 03:21
Das ist Lantano Alban - mein liebster HC aus Skyrim - in Action. ^^

Ähm, was die Rüstung von ihm angeht - so ist die so nicht ganz korrekt. Ich wollte eine einfache beschlagene Rüstung zeichnen, doch dann ist das irgendwie eine Mischung aus der beschlagenen Rüstung und Schuppenrüstung geworden. XD

Und das mit der Hose gehört eigentlich auch nicht so, doch wenn er keine bekommen hätte ... mmm ... dann konnte man ihn nicht mehr so wirklich ernst nehmen. Ich mag das schon im Game nicht, also seht es mir nach, ja?

Ich mag sie trotzdem!!
Themen:
Elfen und Feen, The Elder Scrolls, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Referenzen:
http://senshistock.deviantart.com/art/Male-Archer-Pose-Reference-339278538#/d5lwcrt

Dauer:
2 Tage

Fun:
Trotz Frust - großes Kino!!! :D

Musik:
Natürlich den Skyrim OST

Anmerkung:
Die Outlines waren tricky und die Pose hat mich echt Nerven gekostet.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-23T14:48:52+00:00 23.08.2013 16:48
Megadynamisch!
Gefällt mir sehr gut!
Von:  CaroZ
2012-12-02T09:08:08+00:00 02.12.2012 10:08
Whew! Die Bewegung ist sehr gut eingefangen! Tolle Pose! Du wirst wirklich immer und immer besser, gefällt mir total gut! =)
Knutscha,
Caro
Von:  Sitqa
2012-12-01T13:12:51+00:00 01.12.2012 14:12
> Die Farben gefallen mir bei diesem Bild sehr gut, das hat was :D
> Allerdings würde ich fairerweise die Refs angeben, die du benutzt hast^^ http://senshistock.deviantart.com/art/Male-Archer-Pose-Reference-339278538#/d5lwcrt


Gut das du mich da nochmal dran erinnert hast, das hab ich völlig vergessen. Dankeschön!! :)

Hab's nacheditiert
Von:  Machiko_chan
2012-12-01T10:37:00+00:00 01.12.2012 11:37
Die Farben gefallen mir bei diesem Bild sehr gut, das hat was :D
Allerdings würde ich fairerweise die Refs angeben, die du benutzt hast^^ http://senshistock.deviantart.com/art/Male-Archer-Pose-Reference-339278538#/d5lwcrt
Von: abgemeldet
2012-12-01T08:53:34+00:00 01.12.2012 09:53
Wow, die Pose ist wirklich dynamisch, weil er sich wirklich im Sprung zu befinden scheint.

Die Farben an sich, sind sehr stimmig miteinander. Mir gefallen besonders seine Haare. ^^

Woran du noch arbeiten könntest, wären mehr Schattierungen verwenden bzw. mit ihnen Falten einbauen. Wenn ich so dein Bild betrachte, bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, woher das Licht kommt. Wenn du dir für dich selbst, eine klare Lichtquelle definierst, du könntest sie dir zum Beispiel auf einer extra Ebene einen Lichtstrahl zb. zeichnen, kannst du das Bild noch lebendiger wirken lassen. Du hast dann den Lichtstrahl, wenn er von oben kommt (was ziemlich wahrscheinlich ist) kannst du dich nach ihm richten, also alle Flächen in diesem Bereich, die nach oben gerichtet sind, werden dann tendenziell heller, und alles nach unten gerichtete dunkler.
In deinem Bild sind, was das betrifft, schon sehr viele gute Ansätze vorhanden, du musst sie nur mehr ein bisschen ausbauen und auf eine Lichtquelle konkretisieren.

Die Hose finde ich sehr schick. ^^ Sie ergänzt sich wunderbar mit den Lederstiefeln.

Mach weiter so!

Gruß,
0bi