Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 14:15
Nach langen Monaten mal wieder ein Bildchen. Ich bin nicht ganz zufrieden, aber ich möchte nicht mehr daran arbeiten... Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2011-03-19T15:17:57+00:00 19.03.2011 16:17
Der Engel ist ja süß :)
Und die Kleidung ist schön geworden!
Von:  sasory
2011-03-12T08:20:44+00:00 12.03.2011 09:20
Wow voll hübsch geworden hast dich echt zum positiven verbessert im vergleich zum letzten bild!! ich find da stimmt soweit alles^.^ hände arme und gesicht gefallen mir besonders. auch schatten hast du soweit realistisch gemacht :) aber das Kleid sieht ein wenig plastisch aus für die ganze dynamik die auch in dem bild ist.... das is aber auch mein einziger kritikpunkt, bekommst trotzdem ne 1 von mir :)