Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 21:09
Hi ho^^
Angel meldet sich zurück zu ihrem 4-jährigen Mexx-Onlineclub-Jubiläum (11.7.). Zwar nicht ganz pünktlich, aber ich konnte mich immerhin seit langem mal wieder zu einem Bild aufraffen. Es ist bestimmt nicht das originellste und gelungenste, aber es passt irgendwie zum Sommer. Der HG sieht ein bisschen aus wie 2. Klasse, das Mädchen finde ich aber ganz ansehnlich. Ich müsste mit Schatten noch mutiger werden. An den Haaren sieht man auch, dass ich zum Schluss keine Lust mehr hatte. ^^*
Hiermit grüße ich alle und freue mich auf Kommis u.ä. (ich antworte auf jeden Fall!)

(~smallAngel~)
Verwendete Referenz:
Goggle Bilder von Tauben

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T16:26:43+00:00 16.08.2010 18:26
Hände kannst du jetzt auch schon viel besser als am Anfang. Die Farben sind nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ist es beachtenswert, wie lange du schon hier bist und immer an dir gearbeitet hast, trotz Rückschlägen und Ernüchterungen. Bin stolz auf dich, auch wenn ich nicht selten abwesend war.

Drück dich, Kleine *hug*
Von:  sasory
2010-07-16T21:25:25+00:00 16.07.2010 23:25
Man hab ja schon lange nichts mehr von dir gesehn :)

Ich muss sagen du hast dich verbessert, ist voll schön geworden das bild und mit dem sommer hast du recht passt echt gut in diese jahreszeit :)
Die schatten find ich schon recht gut gelungen, besonders in der unteren bildhälfte.
Das GEsicht it dir auch toll gelungen, dir leicht kantien linien find ich toll :)

Liebe Grüße, Sasory