Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 22:45
~sou, das is eigentlich so´n bild wo ich sage:
ohje hast das wirklich du gezeichnet? sieht ja schrecklich aus^^
naja aba wenns andi gefalln hat...dann büdde...
is wirklich sea einfach gezeichnet, hab mir net so viel mühe damit gegebn...wenn ich ma zeit habe, versuch ich mich ma an der colo und dann siehts hoffentlich besser aus^^
danke schonma füa die kommis ;D
baba
o-cha
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lama-
2007-07-11T12:58:10+00:00 11.07.2007 14:58
hab ich schon ma erwähnt, dassu voll genial zeichnen kannst??? naja dann eben das tausend und einste mal: du kannst wirklich gut zeichnen!!!^^

dat lamilein
Von: abgemeldet
2007-06-27T18:21:30+00:00 27.06.2007 20:21
wie geil!! das ist zwar "einfach" gemalt aber.. das macht nen tollen eindruck bei mia.. ich mag es voll.. so die Pose hast du echt eeeeewig gut hinbekommen!!.. respekt!
Von:  lachmaus
2007-06-27T17:57:00+00:00 27.06.2007 19:57
wow wow geil wie du das mit den verschlungenen körpern hinbekommen hast! ihr gesicht ist einfach nur zum vergöttern udn die haare sind mal voll krass *luvz*
echt geiles motiv!