Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 22:45
ohje...mir fallen gerade ne menge fehler in dem bild auf...
naja auch egal, ich hab das bild gemalt, weil ich mal wieder weihnachaten allein verbringen musste und ich mir dachte, malste doch mal was, wie du dir die zukunft vorstellst...
das soll jetzt nicht heißen dass ich das mädel auf dem bild bin und der typ da meinem traumboy entspricht-.-'
naja auf jeden fall freue ich mich über jeden kommi^^
hel
o-cha
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lama-
2007-07-11T12:58:48+00:00 11.07.2007 14:58
se Glühwein!!!!!!!!*drop*
Von: abgemeldet
2007-06-27T18:20:20+00:00 27.06.2007 20:20
jöö.. das ist eine süße szene!! du kannst das so echt gut!! .. bin mal gespannt auf bilder in farbe von dir , die müsse dann der absolute oberhammer sein!