Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 22:38
ohje o///////O '
hassu das wirklich hochgeladn?
naja...also ich bin schonma nich irgendwie sexistisch oda so, will ich gleich ma klarstellen, aber das hat sich so ergebn...
mit dem bild...
aye...
ich zeichne gern ma solche bildchen´, geb ich ja zu^^
naja auf jeden fall hab ich glaube ich die cover cd von placebo gehört und running up the hill oder wie das lied auch heißen möge, immer auf repeat geschalten *g*
naja und sowas kommt halt dann bei raus, wa?
na dann
ish will die kommis sehn, ish will die kommis sehn *lol*
baba
se o-cha
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lama-
2007-07-11T13:01:56+00:00 11.07.2007 15:01
tse,tse,tse...du böses böses Kind!!!
aber sooooooooooo gut...*schmacht*
Von: abgemeldet
2007-06-27T18:23:55+00:00 27.06.2007 20:23
wieder voll die sexy pose!!.. das kannst du echt.. so 2 ineinander verschlungene personene!! bringst du mir das bei? guuuuuuuuuuut .. sehhhhhhhhhhhr gut!!..