Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 22:38
soooo,
das is ein bild, das für mic die perfekte familie wiederspiegelt, auch wenn kein vater drauf is, sehn se alle irgendwie glücklich aus oda?(utopie, wenn ihr mich fragt)
das bild is an ne freundin von mia, die echt ne total nette und für mich perfekte familie hat^^
habn zwar viele kinder und viiieeel stress aber niemand kommt zu kurz und alle sind irgendwie glücklich :D
ich find das echt klasse und manchmal hät ich gern genauso ne familie...T.T'
ach mäh...
so das wars^^
se o-cha
PS: piccu 4 lama ;D
PS2: scannfehler am gesicht der frau...sieht ein wenig eckig aus...aber es is runder...naja...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lama-
2007-07-11T13:05:35+00:00 11.07.2007 15:05
ich fühl mich gar nich angespochen... nein nein ich bin gar nicht da...*tüddelü**pfeif*
danke trotzdem... aba deine Family is doch auch doll... un jetz seid ihr doch noch eine mehr^^
dat wird schon!!!

dat lamilein ^-^v
Von: abgemeldet
2007-06-27T18:22:19+00:00 27.06.2007 20:22
du machst das ewig gut!...

ich mag:

die ganze konstellation!!
die kleider