Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 19:42
Hallo zusammen!

Meine zweite Karte für die "sagenumwobene Pokémon"-STA von Zeolith.
Der erste Pokémon-Film hat mich damals schon geflasht, aber gerade wenn man den als Erwachsener nochmal sieht... wow! Habt ihr mal die in Deutschland unveröffentlichten Anfangsszenen des Films gesehen? So krass was da abgeht... Kinderfilme damals und heute sind wirklich nicht miteinander vergleichbar.

Ich wollte jedenfalls versuchen, Mewtus Existenskrise in ein mystisches Motiv zu verpacken und hab mich kurzerhand für Nebel entschieden. Ich hoffe, die Karte findet Gefallen unter den Teilnehmern :)

Material: Lana Dessin, Multiliner, Copics, Tusche, Buntstifte, Pastellkreide
Status: reserviert für die STA

Liebe Grüße
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-08T10:52:53+00:00 08.05.2021 12:52
Wirklich sehr toll gemacht!
Der Bodennebel rundet den Ort noch zusätzlich ab. 👍