Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 19:40
Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag für die "Sagenumwobene Pokémon"-STA auf kakao-karten.de und direkt meinen Liebling gezeichnet, Victini. Ich finde das Vieh so knuffig >/////< Reshiram ist zwar auch cool, aber nicht halb so niedlich >____<

Ich hab mich wahnsinnig schwer getan mit der Perspektive und damit, die Pokémon irgendwie lebendig aussehen zu lassen. Ich liebe Pokémon, zeichne sie aber wirklich selten und wenn, dann zeichne ich sie überwiegend ab und gleich über 100 auf eine Karte... Aber von Kreativität kann man da ja nicht sprechen, da sind solche Motive viel anspruchsvoller. Und bei den tollen Zeichnern in der STA fühlt man sich ja null unter Druck gesetzt ^^° Ich hoffe, ich kann da einigermaßen mithalten.
Welches andere legendäre Pokémon hat sich denn noch mit eingeschlichen?

Material: Lana Dessin, Multiliner, Copics, Buntstifte, Tusche, Finetec
Status:für die STA reserviert

Liebe Grüße
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare