Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 22:17
KAKAO - KARTE 005

Für diejenigen, die sich fragen, was das für ein Vogel sein soll: Es ist ein Kakapo.
Er gehört zur Papageien Familie und ist der größte sowie älteste Papagei auf der Welt. Dafür kann er nicht fliegen, da er ursprünglich keine Feinde hatte und ist nun akkut vom Aussterben bedroht :,(
"Boom" ist übrigens sein Paarungsruf, den man mit gutem Wind sogar in 5 Kilomter Ferne hören kann |D

Ich liebe diesen Vogel~ <D

Tut mir Leid, wenn ich den Vogel nicht gerade originalgetreu gemalt habe. Ich werde mich bessern!
Verwendete Referenz:
Verwendeter Brush

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit: :
10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asio_otus
2011-03-23T16:19:36+00:00 23.03.2011 17:19
Auf Anfrage, hier nun meine Tipps zum Flügel zeichnen:

Also ich würde die Federn etwas rundlicher machen und sie auch noch besser anordnen. Sprich nach Handschwingen und Armschwingen. Wobei die Armschwingen kaum zu sehen sind, da sie sehr eng beieinander liegen. Also beim Greifvogel wären es 10 Handschwingen und 10 Armschwingen. Ich halte mich „ungefähr“ an dem Muster. Die Deckenfedern (also die kleinen Federn) würd ich nur leicht andeuten.

Ich habs mal versucht zu skizzieren:
http://i376.photobucket.com/albums/oo207/asio_otus/sketches/vogel.jpg

Ich such mir auch oft Vogelbilder raus und schaue, wie die Federn liegen etc.

Viel Spaß!
LG
Von:  kiriOkami
2011-03-21T18:44:43+00:00 21.03.2011 19:44
Kakapo!! ♥
XD Ich finde diese Eulenpapageien auch einfach klasse.
(Ich war eben wegen der Überschrift leicht verwirrt weil unsere Zeichnergruppe sich auch Kaboom nennt und Nenu viel und gerne Kakapos zeichnet :))
Aufjedenfall eine sehr süße Karte, vorallem der Kakapo.
LG^^
Von:  asio_otus
2011-03-21T18:34:01+00:00 21.03.2011 19:34
ich hab zu erst an n Kea gedacht, die sind genau so grün, haben aber einen etwas längeren Schnabel. Außerdem machen die alles kaputt. Genau wie meine Papageien -.- Kaum gibts neues Spielzeug, dauerts einen Tag und es is hin.

Nya, zum Bild:
Gefällt mir sehr gut! Ich find allerdings, die Art, wie du die Flügel gezeichnet hast, nicht so schön. (ist aber Geschmackssache)
Dafür bin ich vom Hintergrund begeistert!