Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 12:45
Schaut sie euch in Original-Größe an Dx

So meine ersten KAKAO-Karten zum Thema "Digimon".
Da ich bemerkt habe, dass Davis viel zu wenig in Fan Arts vorkommt (wie überhaupt die ganze 2.Staffel) und er mein Lieblingscharakter ist, habe ich ihn mal als Motiv meiner ersten KAKAO-Karten ausgewählt.
Ich hoffe doch mal, dass man ihn irgendwie erkennt, da ich ihn hier zum ersten Mal male…. D:>



D002: "Flammenfaust deluxe"
Davis Ärmel sahen für mich beim näheren Hinsehen wie Flamedramons Klauen aus, wenn sie unter Flammen sind. Ich glaube zwar nicht, dass Davis in natura so aussehen würde, wie auf dem Bild, aber who cares? xD
Sie ist meine Lieblingskarte von dem Trio.

D003: "Markenzeichen dürfen selbst beim Frühstück nicht fehlen."
Kein Kommentar über die linke Hand. Bitte! Ich hab mich so über sie aufgeregt …. Dx
Naja, zum Bild: Nicht mal in Ruhe frühstücken kann der Arme |D Ich weiß, dass sein Pyjama eigentlich gelb ist, aber der würde durch den Hintergrund untergehen, deshalb ist er blau.
Und falls ihr euch fragt, wieso der ganze Tisch vollgekleckert ist: Habt ihr erst mal ein Digimon, dass auf eurem Kopf rumtanzt während ihr esst, dann reden wir weiter |D

D004: "Daten werden übermittelt...."
Ich fand es immer blöd und mies, dass man Davis mit Taichi verglich und ihn als Blödmann und dergleichen abstempelte, nur weil er etwas "normaler" war. Aber ich fand es auch von den Digimon-Machern doof, dass sie Davis (sowie die 2 Staffel) keine Tiefe gegeben haben. Praktisch waren sie für mich alle nur Kopien von jemand anderem, nur mit über- oder untertriebenen Charaktereigenschaften. ):
Davis Haare sind hier grau, weil es unpersönlich wirken soll, im Gegensatz zu den Augen, die seine eigene Persönlichkeit darstellen.
Die Zeichen hinter ihm lauten(oben links nach rechts, nach unten links):
1. Kopie 2. Taichi 3. Davis
Ich mag die Idee dieser Karte, hatte aber enorme Schwierigkeiten mit dem Weiß, was man auf dem Original sehr gut erkennen kann Dx


Bei Interesse einfach was ins Kommi schreiben...wenn jemand wirklich will öö

Eine Karte ist schon mal für die freakige jozu reserviert ;)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Daisuke "Davis" Motomiya

Zeit:
Verteilt auf 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-01-06T12:53:31+00:00 06.01.2011 13:53
mir gefällt dir mittlere karte am besten |D aber... die linke hand! xDDDD (nein, ich mach nur spass ;D die sieht gar nicht so schlimm aus wie du tust ^^)
da finde ich die idee witzig und süss zugleich :D ausserdem ist die colo schön - gleichmässig und sorgfältig ^^
und bei der ersten sehen die flammen stark aus °__° ich selber kann nämlich kein feuer zeichnen. ist mir bei tsuna aufgefallen x'D
das einzige, was ich noch anders gemacht hätte, wären die haare bzw. deren volumen. die augen befinden sich ja in der mitte des kopfes, und da kommen die haare noch obendrauf - also dürfte da ein bisschen mehr volumen sein ;)
sonst aber sehr schick!