Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jarmina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2008 18:48
Das soll die Tochter von Talho und Holland sein.^^' Ich hoffe sie sieht ihnen irgendwie ähnlich...


Das Bild ist für abgemeldets Wettbewerb entstanden. Nochmal danke, dass du den Einsendeschluss verlängert hast!^^
Themen:
Eureka Seven

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Das Board:
ist das alte von Renton, bloß aufgetuned

Die Jacke:
ist die gleiche wie die, die Holland immer trägt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-16T20:17:26+00:00 16.03.2009 21:17
ich finds echt schön
ich find aber das logo im hintergrund am besten echt cool wie du das gemacht hast ^^
Von: abgemeldet
2008-11-09T18:23:57+00:00 09.11.2008 19:23
Mir gefällt die Coloration, die ist sehr gut geworden, vor allem der Glanz in den Haaren. Das Bild strahlt Dynamik aus. Sehr hübsch ;)
Von: abgemeldet
2008-10-15T10:33:30+00:00 15.10.2008 12:33
ich find dein Bilder sooooooooo süß *zum knuffln;P*
Ich werd warschl. mal an deinem Herbst-Wettbewerb mittmachen^^
oke zum BIldXD(<---ich komm schnell mal vom Thema ab o_O)
wie gesagt die Idee is zuckersüß, das einzige wo ich dran rumzumeckern habe (mir fällt übrigens immer was ein)sind der Körperbau des Mädels.Die Beine sind zu kurz die beine sollten zwei drittel des gesamtkörpers einnehmen, in diesem Fall ists aber nur ein drittel(Tjoa ich und mein"mathematisches Verständnis"*grins*)
Nya ich weiß net recht abba ich glaub wenndu deine Bilder mit Hand colorieren würdst, würde das deutlic besser aussehen(Vllt. liegts auch dran dass ich net s auf PC-colos steh^^)
Aber du bist schon ziemlich gut, mit ein bisschen mehr üben wird das scho was<3
hmm---ich hoff ich konnt dir i-wie helfen und hap nicht zu viel wirres Zeug geschriben:P
Lg KokO
Von:  Ariadne
2008-09-23T11:33:30+00:00 23.09.2008 13:33
sehr schöne Pose *__* ich finds immer voll schwer, rennende Charaktere zu zeichnen^^" aber be dir wirkt das sehr dynamisch!
Von: abgemeldet
2008-09-09T20:17:24+00:00 09.09.2008 22:17
Cooles Mädel, passt voll ins Thema des Wettbewerbs.
Sauber gezeichnet, und was dabei gedacht hast du dir auch noch.
Die Idee mit em Background finde ich gut ;)

Sie hats wohl eilig :)

Renton